GenConLive 2008 - Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Rund um Cons" wurde erstellt von ApokalypseTest, 15. August 2008.

Moderatoren: tobrise
  1. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Heute wird der Bericht leider kurz: In Erwartung des extremen Ansturms auf die Ausstellerhalle habe ich mich davon erstmal deutlich fern gehalten. An erwähnenswerten Sache die ich heute gesehen habe wäre zu allerst Hunter: The Vigil zu erwähnen, das neue Spiel in White Wolfs World of Darkness um Menschen mit ganz besonderen Kräften. Desweiteren ist heute auch das neue Exalted Spiel Legacy of the Unconquered Sun offiziell erscheinen, wenn auch zunächst in äußerst begrenzter Stückzahl – die Hauptlieferung ist noch auf Hoher See. Sehr zur Verärgerung der Exalted Fans wars das dann aber auch zu Exalted auf diesem GenCon. Graceful Wicked Masked wird erst in einem Monat oder so erscheinen. Bei PegInc steht seit heute morgen Slipstream im Regal – im Gegensatz zu letztem Jahrs Solomon Kane hat man sich dieses Jahr jedes Brimborium um die Veröffentlichung gespart. Durch den Betrieb heute werde ich aber erst morgen dazu kommen mich mit den verschiedenen Entwicklern zu unterhalten.
    Bei EOS Press kam ich dazu mir das neue Delta Green d20 mal näher anzugucken – eine Rezension dazu wird es in Kürze hier auf B! geben.
    Das waren natürlich bei weitem nicht alle Sachen: Von Green Ronin gibts für Mutants und Masterminds ein neues Setting, das auf George R.R. Martins WildCard Romanen basiert. Für CthulhuTech erscheint als erstes Buch beim neuen Publisher Catalyst Games Lab Vade Mecum, auch wenn erstmal nur 25 Bücher davon jeden Tag unters Volk gebracht werden.
    Gerade auch im Bereich der Miniaturenspiele (Sammelbar und auch normal) gibt es dieses Jahr ein paar Interessante Neuerungen, darunter das neue Mutant Chronicles Tabletop von Fantasy Flight Games und Monster Apocalypse von Privateer Press. Mehr davon dann in meinem Freitagsbericht.
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: GenConLive 2008 - Donnerstag

    Ist dieses Fight Klub von Decipher eigentlich schon draußen, oder gibts dazu vielleicht was auf dem GenCon?

    Und erzähl doch mal, was in der Swag-Bag war.
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GenConLive 2008 Freitag Rund um Cons 16. August 2008
GenConLive 2008 - Mittwoch Tradeday Rund um Cons 14. August 2008
Offgame-Meldung Donnerstag 15.04.04 Tagesaktuelles 6. Oktober 2004
[01.04.04 Donnerstag] April April! Stadtzentrum Finstertal 18. Juni 2004
RTV-Spätnachrichten 01.04.04 Donnerstag Tagesaktuelles 15. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden