Kartenideen Gegenstand: Geistermantel Monster: Bardbar Monster: TurtleTaube

Lopaki

The cake is a pie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
266
Bild: Ein Munchkin mit einem Bettlaken über dem Körper in den 2 Augenlöcher geschnitten sind (also ein Geist )
Der Geistermantel kann über deiner anderen Rüstung getragen werden. Doch solltest du deine Rüstung verlieren verlierst du auch den Geistermantel.
Solange du den Geistermantel trägst kann kein Spieler von dir gespielte Flüche mithilfe eines Wunschringes neutralisieren.
Rüstung
300 Goldstücke


Bardbar
Bild: Ein Munchkin in Lederrüstung mit einer Axt mit Gitarrenseiten auf der er gerade spielt.
Stufe 14
+2 gegen Barden die seinen Musikgeschmack einfach nicht verstehen
Schlimme Dinge:
Er schluckt all dein Bier und was du sonst noch da hast. Lege alle Tränke und Nahrungsmittel ab.

TurtleTaube
Bild: Eine Taube mit Schildkrötenpanzer
Stufe 1
+2 falls du keine Waffen hast um ihren Panzer aufzubrechen
Schlimme Dinge:
Sie hat sich in dich verliebt und ist sehr eifersüchtig. Lege alle Mietlinge und Rösser ab.
 
AW: Gegenstand: Geistermantel Monster: Bardbar Monster: TurtleTaube

Bardbar
Bild: Ein Munchkin in Lederrüstung mit einer Axt mit Gitarrenseiten auf der er gerade spielt.
Stufe 14
+2 gegen Barden die seinen Musikgeschmack einfach nicht verstehen
Schlimme Dinge:
Er schluckt all dein Bier und was du sonst noch da hast. Lege alle Tränke und Nahrungsmittel ab.Zwerge verlieren eine Stufe, das BIEEEEEEEEEEEEEEEER
so mal ein kleiner verbesserungsvorschlag ;)
 
AW: Gegenstand: Geistermantel Monster: Bardbar Monster: TurtleTaube

ja :d eigentlich wollt ich noch irgendwas mit den zwergen machen, dass sie -4 bekommen weil sie mit ihrem bart headbangen, aber ich weiß nicht wie ich das formulieren soll.
Sie schleudern ihren Kopf vor und zurück klingt doof.
 
Zurück
Oben Unten