Geburtsrecht: Relikt rufen/weg schicken

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
AW: Geburtsrecht: Relikt rufen/weg schicken

Ist halt auch immer die Frage, wie die Charaktere mit Gefolgsleuten und hörigem Viechzeugs umgehen. Im Kampf sterben ist ja in Ordnung, aber verheizen nicht.

So nach dem Motto "Er hat jetzt sechs erschossen, die Revolvertrommel ist jetzt leer..."
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: Geburtsrecht: Relikt rufen/weg schicken

Nein das machen sie nicht. Die hängen Inplay an ihren Gefolgsleuten (Freunden) und Tieren und verheizen die ganz und gar nicht. Aber man kommt halt schnell an ein Machtniveau an dem die eigentlich nur noch zuschauen können wenn sie überleben wollen.
 

PaciFist

Ancilla
AW: Geburtsrecht: Relikt rufen/weg schicken

Naja kann ja immer noch Kram geben wofür man sie durch die Gegend schicken kann, wenns um irgendwas eher mundanes geht. Ansonsten, die eher herzlose Variante: Ist vollkommen egal wie gut oder schlecht nen Follower ist, wenn man ihn im Rahmen eines koordinierten Angriffs einsetzt senkt er den Def-Wert des Ziels, selbst wenn er nur einen Angriffswürfel hat. (Es empfiehlt sich allerdings ihnen in dem Fall Fernkampfwaffen in die Hand zu drücken für eine minimale Überlebenschance.)

Ansonsten kann man die auch immer noch als nette Hintergrund-Deko verwenden, der Gegner sollte eben auch genug Mooks mitbringen, die sie einem dann vom Leib halten, während man mit wichtigen Sachen beschäftigt ist.
 

Gargoylewing

Halbgott
AW: Geburtsrecht: Relikt rufen/weg schicken

Nein das machen sie nicht. Die hängen Inplay an ihren Gefolgsleuten (Freunden) und Tieren und verheizen die ganz und gar nicht. Aber man kommt halt schnell an ein Machtniveau an dem die eigentlich nur noch zuschauen können wenn sie überleben wollen.

Da verhilft das Kompendium Abhilfe...
• Link a single Birthright to the Relic’s
use; must expend 1 Legend.
• May completely regenerate any Followers
or Guides destroyed that are linked to it.

Dann viel Spass beim Armeen verheizen...:D
 

PaciFist

Ancilla
AW: Geburtsrecht: Relikt rufen/weg schicken

Naja es gibt jetzt schon Arten von Followern wo es Sinn macht das man sie einfach mal verheizen kann (Zombies z.B.)
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: Geburtsrecht: Relikt rufen/weg schicken

Außerdem sind das nicht irgendwelche generischen Skjalmö, sondern die haben alle Namen und sind richtige Charaktere. Neue wären da gar kein Ersatz für unsere Thorstochter-das sind ihre Freundinnen ;)
 
Oben Unten