gebrauchte Cyberware?

Sagte der Runner zu dem Schattendoc: :borg: "Hey du mieser alter Penner, was hast du mir da für nen Scheiss verkauft? Mein cyberarm quietscht ja wie ein altes Schanier. :prof: Also laut BGB unter Geschäften zwischen Nichtkaufleuten steht, dass du mir unverzüglich Ersatz beschaffen musst..." :critical:
 
Runner: "Das soll meine Unterschrift sein, dass ich nicht lache..."

Strassendoc: "Genau! Du konntest damals mit deinem neuen Arm ja nichtmals den Stift richtig halten."

Runner: "Grmpf!"
 
Oder der Doc sagt:"Beschwerden bitte nur an den Vorbesitzer - Seattle Hauptfriedhof, Block G, Reihe 65, 8 Stein von links mit der Aufschrift "Das quitschen wurde Ihm zu Verhängnis!""
 
Ich persönlich würde mich, wenn finanziell möglich, immer gegen gebrauchte Cyberware entscheiden. Wir spielen nach den 3er Regeln und mit Stress! Und es ist schon scheisse, wenn man gleich mit Stress anfängt, den man noch nicht mal beheben kann.
Diesen Nachteil kann man umgehen und sollte es auch tun. Im Einsatz muss man sich auf sein Equibment verlassen können, da kann man sich keinen Ausfall der Systeme leisten. Das kann schnell zu negativen Ereignissen führen.
Kommt nicht wirklich gut, wenn man vor drei wachmännern steht und der Reflexbooster sagt einem "Systemfehler" und will nicht reagieren!
 
Aber solenge man es nur verkauft, ist es ja nicht so schlimm. Irgendwie muss man sich ja die Lohle für die neue cyberware ansparen...
 
Zurück
Oben Unten