gebrauchte Cyberware?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hat sich jemand von euch schon mal gebrauchte Cyberware einbauen lassen?

Wie waren die Erfahrungen damit?
 
ne habe ich noch nicht gemacht, aber warum sollte man super schlechte erfahrungen sammeln- hat doch viel positives so eine gebrauchter Arm :D

Ich meine klar brauch ich noch den richtigen Doc dazu um mir das ding dranmachen zulassen und vielleicht auch noch einen Cybertech-Mechaniker um die ein oder andere Beule zu beheben, aber man spart ja schon an den Anschaffungskosten. Die kann man ja dann wieder in Doc und Mech investieren.

Natürlich birkt es auch eine Gefahr in sich. Nebenwirkungen. z.B. zittern des Arms oder entzündungen. Das kann man aber gut rollenspieltechnisch umsetzen.
 
Mal abgesehen davon, dass der Arm auch passen muss (grössenmässig). Was bringt dem Troll schon ein Cyberarm von ner weiblichen Elfe... 8)
 
Jede menge gelächter X(

Aber ich finde es teilweise auch recht stimmungsvoll an NSC usw seconhand ware zu beschreiben.

Von Muskelersatz der durch die Hautschimmert und man erkennt das die Muskelersatzfaser fast zerreisen vor lauter Abnutzung. Oder das quitschen eines alten Servos an einem Cybergliedmass.

Zudem finde ich es nicht schlecht secondhandware als schnellen ersatz einem Char vorzuschlagen.

"Ich kann die momentan keinen neuen Arm anbieten für deinen Zerschossenen. Da musst du min. 1-2 Wochen warten. Allerdings habe ich hier einen gebraucheten hat seinem ehemaligen Besitzer nicht viel geholfen als er in einer UZI Kugelhagel gelaufen ist. Aber der Arm funzt noch gut. Interressiert"
 
"Klar immer her mit dem Ding" sagte der Zwerg und nahm den Troll Arm auf die Schulter!

:D :D

Haha. Das wäre ein lustiges Bild. Aber Skar hat recht dir Größe sollte schon stimmen.
 
Nicht bei allen Gliedmassen zählt schliesslich je grösser desto besser... :D
 
Aber zum Beispiel am Cyberauge eines Toten, was soll da schon schlimmes mit los sein (ausser, dass die Augenfarbe nicht passt). Sowas kann man sich doch getrost einbauen lassen, oder?
 
Ich denke mal da kann ich dir zustimmen.

Ich denke das die augen relativ unproblematisch sind und eigetlich fast immer passen dürften.

Aber findest du diese Leichenfledderei nicht etwas kras? Ich meine willst du dir so ein auge selbst besorgen oder gebraucht kaufen?
 
Besorgen nicht unbedingt, wahrscheinlich ist der Ausbau auch nicht ganz so leicht, aber wenn der Strassendoc welche in der Vitrine liegen hat - warum nicht?
 
@ GM vergiss nicht Organghandel und Leichenflederei sind ein nicht zu verachtender Krimineller Wirtschaftszweig 206x. Viele verdienen damit noch ein wenig dazu ausserdem muss man ja teilweise mit den leichen irgendwohin um keine Spuren zu hinterlassen.
Ausserdem sogar Lone Star transplantiert ihren Leute teilweise Cyberware verstorbener Kollegen oder toter Runner, die Cops zahlen zwar hinzu aber die Kosten sind wesentlich billiger als wenn alles Original wäre.


Und auch heute ist die Organmafia ja schon gut organisiert. Und 206x wollen bestimmt noch mehr reiche als heute überleben und wenn es das leben ein paar unbedeutender Leute kostet warum nicht!
 
ach blake...... ;(

du sollst doch nicht immer wiedersprechen ;)

Klar ist Organhandel ne geile Sache und Kohle kann man damit ohne Ende verdienen.

Den nächsten den ich mal umbringe werde ich nach mal nach Cyberware durchsuchen X(

Gibt es eigentlich so ne Art Tricorder der mir anzeigen könnte was der Kerl so intus hat???
 
das wäre nicht nur interessant das wäre sogar ziehmlich abgefahren :D

Da kommte man von weiten vielleicht schon sehen wo man hinschießen muß ohne wertvolle Cyberware zu treffen :D

Aber so ein kleines Ding das nur auf kurze Reichweite prüft ist auch voll ok. Dann muß ich halt warten bis er tot ist :) :D
 
Und ruckzuck setzt dir der Spielleite rnur noch Gegner ohne cyberware vor... ;(
 
Du glücklicher...

Aber das Konzept des Leichenfledderrers (in Bezug auf cyberware) behalt ich mal im Hinterkopf.
(Ein bischen Medizinwissen, ein bischen Cyberwarewissen, ein paar Kontakte zum Verkaufen und los gehts.)
 
aber klar . ist auf alle fälle ne gute idee um sich zusätzlich etwas dazu zu verdienen.

Blake hat sich das ja auch schon gemerkt.........
 
Da hat man mal einen Runner, der sich nach dem Kampf nicht mit den anderen um die Waffen schlägt, sondern er holt dafür seinen verchromten Koffer mit dem Sezierbesteck raus und begibt sich fachmännisch ans Werk...
 
Zurück
Oben Unten