Game of Thrones-LEGO!

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Oha. Noch unter dem Titel "Dragon Sword Fighter Force" gibt es jetzt Game of Thrones-LEGO.

http://citizenbrick.myshopify.com/c...hter-force-complete-series-plus-bonus-minifig

Also wenn das keine verspäteter Aprilscherz ist, dann rann da. :)

Groupshot_small_1024x1024.jpg


Und ne Bonusfigur gibts auch:

Bonus_small_1024x1024.jpg
 
Das ist voll toll, ich würde die 220Taler auff jeden raushaun, meine Kinder wissen zwar nicht, was GoT überhaupt ist aber wenn die damit nicht spielen wollen, dann spiel ich damit.

Echt mal... son Scheiß! :)
 
Ich hätte ja gerne ein Song of Ice and Fire Lego XBox360/PS3/PC-Spiel :D
Vorzugsweise auf Basis der TV-Serie.
 
Aber soviel Schotter für 13 Figuren? Das ist ja fast teurer als Games Workshop...
 
Naja, es ist nicht original Lego, sondern angemalte LEGO Figuren.

Mist. Ninja'd. *grummel*
 
Zurück
Oben Unten