Shadowrun 5e

Game of Thrones-LEGO!

Dieses Thema im Forum "A Song of Ice and Fire" wurde erstellt von Skar, 7. April 2014.

Schlagworte:
Moderatoren: Skar
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  2. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Das ist voll toll, ich würde die 220Taler auff jeden raushaun, meine Kinder wissen zwar nicht, was GoT überhaupt ist aber wenn die damit nicht spielen wollen, dann spiel ich damit.

    Echt mal... son Scheiß! :)
     
  3. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich hätte ja gerne ein Song of Ice and Fire Lego XBox360/PS3/PC-Spiel :D
    Vorzugsweise auf Basis der TV-Serie.
     
  4. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Kommt alles noch ;)

    Hier schonmal das Intro:
     
    Atreju und Totz66 gefällt das.
  5. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Aber soviel Schotter für 13 Figuren? Das ist ja fast teurer als Games Workshop...
     
  6. Teylen

    Teylen Kainit

    Es sind auch keine Standard-Lego Figuren oder offizielle Figuren sondern quasi Lego-Figuren-Modifikationen.
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Naja, es ist nicht original Lego, sondern angemalte LEGO Figuren.

    Mist. Ninja'd. *grummel*
     
  8. Teylen

    Teylen Kainit

    Tehehehe ;D
    Das waren aber maximal Sekunden ^^
     
Moderatoren: Skar
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telltale Games' Game of Thrones Digital Games 4. Dezember 2014
Infografiken zu Game of Thrones A Song of Ice and Fire 10. April 2014
Game of Thrones Larp A Song of Ice and Fire 2. Juli 2013
Game of Thrones heute A Song of Ice and Fire 17. Mai 2013
A Game of Thrones Kleinanzeigen 10. November 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden