Game of Thrones im Web - klick klick

"Would you rather" für Game of Thrones: http://wyrgot.tumblr.com/

Und der allerbeste davon ist der hier. :D

tumblr_mpjuuvjyWS1sz8awbo1_500.png
 
Mit einem Wort: lächerlich.

Gott sei Dank haben sie diese geistigen Totalausfälle für die Serie korrigiert :D
 
Backenbart, Purple Eyes, Pumuckl, No-Nose und fucking Bluegoldbeard?

Ich finds sehr erfrischend und erleichternd, dass die Serie sich bemüht, diese Fantasyromanklischees außen vor zu lassen. Diese "total innovativen Ideen" machen für mich einen Großteil des Genres unlesbar.
 
Ne, hat mir zu viel von Fanfiction. Ich bin wie gesagt ganz froh drum, dass sie was das angeht einfach ein wenig praktikabler und ein bisschen weniger nerdig drangehen. Das wirkt bei so hohen production values am Ende sowieso alles nur cheesy, vor allem bunte Haare, zu übertrieben fantasymäßige Kostüme und seltsame Frisuren. Und dann sähe Game of Thrones vielleicht eher so aus:

latest


orlando-bloom-three-musketeers-05.jpg
 
Ja. Aber ich glaube, das ist eher ne Sache, wie man das umsetzt. Den Nolan-Joker würde ja auch keiner als lächerlich bezeichnen. Den Burton-Joker zumindest ich schon.
 
Ich beide nicht. Ist sicher immer Geschmackssache. Aber bei Comics ist vielleicht auch nur mehr "erlaubt", bei Fantasy sind bei mir schneller Grenzen erreicht. Und Martin hat da eh in seinen Büchern so ein paar überschritten. Ich bin einfach froh drum. Für andere Geschmäcker gibts ja auch immer noch andere Serien.
 
DAS ist mal lächerlich.
Ehrlich.. wer kauft sowas.
Das hat mich schon immer erstaunt, als ich sowas noch verkauft hab.^^
 
Eins davon hat , wie ich woanders gelesen habe, eine junge ungarische Cosplayerin gekauft.
 
Gibt häßlichere Gläser?

Nun und ich finde den Burton Joker besser als den Nolan Joker..
 
Dicke alte Männer haben ja auch ihre Charme, nehme ich an.
Aber die Faszination, die Burtons inhaltsleerer quirkyness-porn auf einige Leute ausübt, werde ich wohl nie nachvollziehen können.
 
Zurück
Oben Unten