Video [G+ Hangout] RPG Stammtisch

Bei mir geht's nich. Obwohl ich sogar grad online bin... Von daher könnte was an der FB These dran sein.^^
 
Rollenspieler auf G+ sind doch ALLE Gefolgsleute von Rollenspieler(deutschsprachig) oder es handelt sich um Taschenlampenfallenlasser. Und die vermißt ja auch niemand beim Stammtisch. "Oh, ich habe gerade meine Webcam in mein Fichtennadelfußbad fallenlassen, damit es eine schönere Stammtisch-Story gibt!"
 
Danke an alle Teilnehmer,w ar ein gemütlicher abend mir doch noch ausreichender beteiligung :) Bis zum nächsten Mal verspreche Ich irgendwie dieses Link Problem zu lösen :(
 
Das war nett, gestern Abend. - Das Hangout-On-Air-Problem sollte auch noch irgendwie in den Griff bekommen werden.

Wann nächste Woche? Dienstag, Donnerstag, Freitag hatten wir noch nicht.
 
Dann machen wir den nächsten doch am Dienstag.

Sollen eigentlich auch Samstag oder Sonntag mögliche Stammtisch-Wochentage sein? (Ich finde, eher nicht. Da habe ich "lebendige" oder "elektronische" Spielrunden und weniger Lust auf Stammtisch-Smalltalk.)
 
Nun ja, Dienstag und Donnerstag habe ich immer NICHT-Rollenspiel und würde eben nächstes Mal nicht zum Stammtisch kommen können.

Daher ist es ja auch sinnvoll den Stammtisch an wechselnden Wochentagen zu veranstalten. So kommt jeder mal zum Zuge.
 
Mir gehts wie Alexandro, ich hab auch Mo und Mi, von daher würd ich es begrüßen auch mal Di mit reinreden zu können^^
 
Der Organisator könnte ja auch jedes Mal 1W5 für Montag bis Freitag würfeln. Der Zufall sollte doch niemanden benachteiligen :)
 
Der Organisator hält es für viel fairer, wenn wirklich nacheinander jeder Wochentag mal dran kommt, statt beim Würfeln 10 Wochen lang nur Dienstag zu bekommen. Solche FREAK ROLLS versauen schon viel zu sehr ansonsten geniale Spiele, als daß man sie für einen Stammtisch gebrauchen könnte.
 
Zurück
Oben Unten