[Göttingen] alte-WoD-Runde gesucht

Uriel1988

Regent von Haus und Clan
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
160
Moin Moin,
Mein Name ist Thimo und ich studiere seit 3 Jahren in Göttingen.
In dieser Zeit habe ich eine eigene D&D-Runde aufgebaut die sich leider grade aufgelöst hat da meine Mitspieler abwandern.
Jetzt hätte ich Zeit und Lust mal wieder in der alten WoD zu spielen.

Ich habe Erfahrung mit Exalted (auch als SL), D&D (ebenfalls SL), Pathfinder, Shadowrun und 7te See.

In Vampire und Werwolf habe ich selber nur kurz gespielt. Habe mich aber intensiv in die Materie eingelesen.

Ich würde mich freuen wenn sie hier Gruppen melden würden die noch einen Mitspieler suchen oder auch Leute die selber gerne eine Gruppe mit aufbauen würden.

Für weitere Informationen fragt mich einfach, ich beiße auch (noch) nicht^^
 
Zurück
Oben Unten