Fußball-Quiz

AW: Fußball-Quiz

Das müßte Italien 1934 gewesen sein, die sich mit allerlei eingebürgerten Argentiniern verstärkt hatten.
 
AW: Fußball-Quiz

Absolut richtig! Hätte nicht gedacht dass das so flott geht. Gebaltes Fußballwissen hier. Du bist!
 
AW: Fußball-Quiz

Unter welcher Bezeichnung waren die Spieler Felix Gerritzen, Adi Preißler, Rudi Schulz, Jupp Lammers und Sigi Rachuba bekannt?
 
AW: Fußball-Quiz

Sollte er wohl. Hat sich aber seit diesem Beitrag gar nicht mehr geregt. Möchte jemand?
 
AW: Fußball-Quiz

Damit es weiter geht...

Nach wem wurde das Maskottchen des 1. Bundesligameisters benannt?

MfG
Uisge
 
AW: Fußball-Quiz

Welche Mannschaft mußte nach einer gewonnenen Deutschen Meisterschaft am längsten warten, bis sie die nächste holte? (Sie haben also tatsächlich wieder den Titel gewonnen...Mannschaften, die nach Jahren noch auf den nächsten meistertitel warten, gibt es genug...)
 
AW: Fußball-Quiz

ich tippe auf den 1. FC Kaiserslautern (erste Meisterschaft 1951 und zweite 1998, glaube ich).
 
AW: Fußball-Quiz

Der Verein stimmt, nur die Jahreszahlen nicht.

Der FCK gewann seine erste Meisterschaft 1951, die zweite dann 1953. Danach dauerte es geschlagene 38 Jahre, bis 1991, bevor die Lauterer 1991 ihre dritte Meisterschaft holten. Der vierte Titel folgte in der Tat 1998.

Also: legend ist dran :)
 
AW: Fußball-Quiz

Welcher große Geograph unter den Fußballern hat folgenden Satz gesagt:

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"?
 
AW: Fußball-Quiz

Welche Mannschaft schaffte in der abgelaufenen Bundesligasaison die längste Serie ohne Gegentor? (in Minuten)
 
Zurück
Oben Unten