Funky Colts Spielleiterschirm!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Liebe Freunde der leichte Unterhaltung,

exklusiv vorab gibt es hier den Funky Colts SL Schirm zum selber basteln!

Der Funky Colts Spielleiterschirm!

Auf Kartonpapier (160 gramm +) ausdrucken.
Klebt erst die jeweiligen Klappenteile zusammen, dann diese mit den Klebestreifen zwischen beiden Mittelteilen.

Viel Spaß beim basteln!
 
Wie ja schon andernorts gesagt, benutze ich für Funky Colts keinen Spielleiterschirm, ABER...

Diese Knaller in Orange werde ich mir dann wohl doch ausdrucken und zusammenkleben. Auf alle Fälle ein Blickfang, wie man ihn sich für Con-Runden wünscht.
 
Ich glaube damit hättest du zumindest den buntesten SL-Schirm des ganzen Cons. ;D
 
Ich schließe mich Chance Harper an. Schirme hab' ich noch nie benutzt. Aber das Teil habe ich denn doch sofort ausgedruckt. ;)
Mensch, Grasi, was soll ich schreiben? Was du hier für lau ablieferst, ist wirklich hammer-geil. :)
 
Und sogar im vom mir bei SL-Schirmen bevorzugten Querformat :) Ich wünschte die Großen würden das auch so machen. Hochkant-A4 kommt mir immer in die Quere wenn ich über den Tisch greifen muss oder nur schon mit meinen Spielern reden will, und Querkant tut es um Unterlagen zu verbergen und Tabellen anzuzeigen.
 
Merkwürdig finde ich nur die weißen Sprenkel auf der 2-Revolver-Seite. Zuerst habe ich gedacht es ist ein Fehldruck des Druckers, aber die PDF hat die Tupfer auch. Sollen das Reflexionen der Spiegelkugel sein? In meinem Ausdruck, kommt das nicht stylisch rüber.
 
Zurück
Oben Unten