Funky Colts lebt!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Wie ihr seht, weilt das Funky-Colts-Forum wieder unter den Lebenden.
Jetzt liegt es an euch daraus ein neonfarbenes Paradies der Plüschglückseligkeit zu machen!

Vielen Dank auch an das Blutschwerter-Team für das Obdach und die nette Unterstützung. :Scool:

Keep Funky!
 
AW: Funky Colts lebt!

Und an der passenden Farbe wird auch gearbeitet!

Wir freuen uns, das wir den Freunden von Funky Colts ein neues zu Hause bieten konnten.
 
AW: Funky Colts lebt!

Jetzt müsste nur noch Sortierung wieder so funktionieren dass der neueste Thread ganz oben steht ;)
 
AW: Funky Colts lebt!

Ui... ich hab auf viel geachtet beim umstellen, aber das es eine andere Standard-Sortierreihenfolge benutzt wurde, ist mir nicht aufgefallen.
 
AW: Funky Colts lebt!

Ich verweise da mal auf diesen Screenshot, auf dem ich den Thread mit der aktuellsten Antwort markiert habe:
 
AW: Funky Colts lebt!

Kommt das Orange noch? Und kann ich meinen alten Account (Funky Fab) irgendwie mit meinem neuen (dem hier) "verschmelzen"? Ich fühle mich so zerrissen...
 
AW: Funky Colts lebt!

Orange kommt noch.
Wegen den beiden Accounts würde ich Hoffi mal eine PBN schreiben mit beiden hinterlegten Mailadressen und deinen Namen.
 
Zurück
Oben Unten