Fundus Ludi Fantasy-Ferienkatalog 2008

Masterbrain

Autor
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
1.903
news.jpg



Fantasy-Ferienkatalog 2008:
Fundus Ludi sucht den schönsten Ort


Es ist Wettbewerbszeit bei Fundus Ludi und ihr könnt uns eure schönsten Orte vorstellen.



Was das genau heißt?

Wir starten einen settingungebundenen Wettbewerb für den Bereich Fantasy. Ihr könnt uns eure schönsten Orte schicken, egal ob Städte, Dörfer, Burgen, Dungeons oder andere besondere Orte, und wir prämieren die besten 3 mit einer Auswahl exklusiver Preise. Als besonderes Schmankerl werden die Einsendungen der Gewinner dann auch im Envoyer abgedruckt. Alle weiteren Einsendungen werden natürlich auch, neben den Gewinnern, in ansprechendem Layout in unserer Datenbank verewigt.


Was ihr genau dafür tun müsst?

Ihr müsst registriert sein und uns eure Ideen mit Word oder Open Office aufschreiben. Verseht eure Orte mit bis zu 2 Abenteuerideen und sendet uns diese bitte mit eurem Nick- und Realnamen und eurer Adresse an: wettbewerb@fundus-ludi.de


Umfang: Max. 10 Seiten, max. 42.000 Zeichen mit Leerzeichen, Times New Roman Größe 12
Zeitraum: Beginn: 24.03.2008, Ende: 20.04.2008
Motto: Fantasy-Ferienkatalog 2008: Fundus Ludi sucht den schönsten Ort


Von der Teilnahme ausgeschlossen ist die Jury, bestehend aus Masterbrain, Ibag, Gizmo, Patient No.23 und Cutter


Was es zu gewinnen gibt?


1. Preis:
OSNS.JPG

1 AC GRW 1ste Edition + Saphiria + Poster



2. Preis:
OSDA.JPG

DSA Wege der Götter + Envoyer DSA-Spezial 1, 2 u. 3



3. Preis:
OSLD.JPG

1 LodlanD + LodlanD Liberty



Wir danken unseren Sponsoren Nackter Stahl, Highlander-Games Bochum, unserem Partner Envoyer und ganz speziell André Wiesler - Chefredakteur, Autor von LodlanD


HGBO.jpg
NASTjpg.jpg
env.gif



Bei Fragen wendet euch ans Team oder postet diese hier.



Das Team Fundus Ludi
 
AW: Fundus Ludi Fantasy-Ferienkatalog 2008

rot.png



Sonderverlosung zur Osteraktion!


Und noch etwas oben drauf. Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir mit einem weiteren Preis für die Teilnehmer des Wettbewerbs aufwarten können! Der 13Mann Verlag hat sich nicht lumpen lassen und ein Rolemaster Grundregelwerk gesponsort.



ROLE.JPG



Und um das ganze noch interessanter zu machen, handelt es sich dabei um ein signiertes Exemplar. Bernd Blecha (Übersetzung) und Lucio Parillo (Artwork) haben sich im Einband verewigt.


Dieser Sonderpreis wird unter allen Teilnehmern (die Gewinner ausgenommen) verlost und ist vielleicht noch einmal ein Ansporn für all jene, die bisher noch mit sich gehadert haben.


Unser Dank gilt dem 13Mann Verlag für seine - wenn auch etwas verspätete - Unterstützung!



Das Team Fundus Ludi
 
Zurück
Oben Unten