[Frostzone] Preview

AW: [Frostzone] Preview

Zu lang.

Abgesehen davon wird es hoffentlich wirklich das deutsche Rifts, was ich mir von Beginn an davon erhoffe. :))

mfG
vrm
 
AW: [Frostzone] Preview

Rifts,Shadowrun & DeGenesis mischen,gut schütteln und in ein Glas mit viel Eis geben. Fertig
und mit 50€ für 560 Seiten eigentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Steht auf meiner Liste der RPGs die Ich gerne antesten will (zusammen mit dem neuen Space Gothic und Eclipse Phase)

HougH!
Medizinmann
 
AW: [Frostzone] Preview

Wenn man was lesen könnte, fänd ichs besser. Optisch find ich das schon ganz lecker.
 
AW: [Frostzone] Preview

Keinen Ahnung, ist RIFTS eine Mischung aus Shadowrun, SLA Industries und Judge Dread/Resident Evil (+ diverse weitere Filme)?
Frostzone ist ein atmosphärisches, actiongeladenes Cyberpunk Rollenspiel in einer düsteren Zukunft. Als Spieler übernehmen Sie die Rolle eines Agenten zwischen den Fronten des neuen Kalten Krieges, um seine spannenden Einsätze zu erleben.

Die Welt von Frostzone® ist voller gnadenloser Herausforderungen, Abenteuer und Gefahren. Bis an die Zähne bewaffnete Konzerntruppen, Intrigen, Seuchen, tödliche Technologien, albtraumhafte Bestien, geheime Versuchslabore und die Ruinen der Apokalypse warten darauf, von ihnen überlebt zu werden.

Die Handlung spielt 2098 in einer technologisch fortschrittlichen Zukunft, in der das Klima eiszeitliche Temperaturen angenommen hat. Neben Cyberware und weiter entwickelter Gentechnologie existieren auch Psikräfte, die Einfluss auf die Geschehnisse im Drama von Frostzone nehmen können. Als Black Op in Frostzone erleben Sie düstere Abenteuer in einer verloren geglaubten Zukunft, die Sie zu einem Idol kommender Generationen machen können, oder auf denen Sie vielleicht auch vorher an ihre Grenzen stoßen...
Geklaut von der offiziellen Webseite. Hört sich für mich danach an, ich kenne jetzt RIFTS nicht.
 
AW: [Frostzone] Preview

Keinen Ahnung, ist RIFTS eine Mischung aus Shadowrun, SLA Industries und Judge Dread/Resident Evil (+ diverse weitere Filme)?

Geklaut von der offiziellen Webseite. Hört sich für mich danach an, ich kenne jetzt RIFTS nicht.

Rifts wäre genial ,wenns ein brauchbares system hätte .Das Grundgerüst ist ein 1980er D&D Klon gewesen (ein bichen mit Skills auf % Basis aufgebohrt
Die Welt ist WOW :cool::respekt: die Regeln sind Mau :fool::stupid:
Ist von Palladium Games
Ein Mix aus Post Apokalypse,MegaMechs,Dämonen,Juicern,Psi,Magie, Metroplexe und verwilderte Landstriche in denen Dinos Ihr Unwesen treiben.
Atlantis ist wieder da,aber interdimensionaler Sklavenmarkt. Zeitreisen,Dimensionsreisen, Superhelden,Robotech,Western mit Laserpistolen und alles was Du dir sonst noch vorstellen kannst.
AchJa ,die einzige Rettung der Menschheit ist ein Nazistaat ,der Ausserirdische in KZs steckt ! Kompatibel mit Teenage Mutant Ninja Turtles und anderen Palladium RPGs

Wie Gesagt ,die Welt ist Super,es braucht aber andere Regeln,da nach RAW ein TPK fast bei jedem Kampf zu erwarten ist

HokaHey
Medizinmann
 
AW: [Frostzone] Preview

Frostzone kommt erst zur Spiel raus.Das kann dir bis dahin nur jemand von Nackter Stahl sagen.
Ich schätze aber nicht ,oder wenn dann über Psi Kräfte.
Der Techlevel ist jedenfalls von 2100

Warum fragst Du ?

Mit neugierigem Tanz
Medizinmann
 
AW: [Frostzone] Preview

Frostzone kommt erst zur Spiel raus.Das kann dir bis dahin nur jemand von Nackter Stahl sagen.
Ich schätze aber nicht ,oder wenn dann über Psi Kräfte.
Der Techlevel ist jedenfalls von 2100

Warum fragst Du ?

Mit neugierigem Tanz
Medizinmann

Weil ich für Realismus bin und nicht Pseudorealismus wie andere Systeme... bzw. können einen Zeitreisen den Plot zerstören..
 
AW: [Frostzone] Preview

Ich denke bei Frostzone (ebenso wie bei Rifts,Shadowrun oder DeGenesis) ist Realismus fehl am Platz.

mit unrealistischem Tanz
Medizinmann
 
AW: [Frostzone] Preview

Wer will schon bitte REALISMUS in fiktiver Freizeitunterhaltung, ausser im passenden Genre?
Ein Sci-Fi-RPG, das FROSTZONE heisst, und sich mit Konzernen, Seuchen und Future Perfect beschäftigt, braucht nicht realistisch sein. Und hey, selbst, wenn ichs nicht spielen würde, zur Inspiration taugts bestimmt gut!
 
AW: [Frostzone] Preview

Ich denke bei Frostzone (ebenso wie bei Rifts,Shadowrun oder DeGenesis) ist Realismus fehl am Platz.

mit unrealistischem Tanz
Medizinmann

Ich meine ja nicht puren Realismus... aber zB Shadowrun war mir dann doch etwas zu überdreht (der Magiepart)... spiele wie DeGenesis, Frostzone oder speziell Eclipse Phase sind zwar Fiction, aber doch sehr "Science"... aber jedem das seine....und mir das meiste...;)
 
AW: [Frostzone] Preview

Dann bist du bei Frostzone falsch.

Geh Traveller spielen.

Oder Transhuman Space.
 
AW: [Frostzone] Preview

Außerdem: 50€? Ich will dich doch nich heiraten!

Und: Ich finde nicht dass das gut aussieht. Aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten.
 
AW: [Frostzone] Preview

Wenn ich mir den Flair der Illustrationen ansehe, und im Gedächtnis behalte was ich sonst so üebr NaSta weiß, brauche ich nicht mehr Informationen um dir das sagen zu können. ;)
 
AW: [Frostzone] Preview

Wer wirklich was wissen will und nicht nur wild rumspekulieren ,der kann sich ja auch ans Frostzoneforum von NaSta
wenden (so wie Ich das gemacht habe wegen den 24 Charackterklassen)

mit Tanz an der Quelle
Medizinmann
 
AW: [Frostzone] Preview

Aber wir wissen das Interessante doch wirklich. :D

Wenn du dich natürlich mit langweiligen Detailfragen herumplagen willst, bevor du das Buch in den Händen hälst, und dich dabei auch noch auf vorgefilterte Informationen verlassen magst... :p

mfG
vrm
 
Zurück
Oben Unten