Cortex plus [Friday Five]Fünf Settings, die es wert sind mit Smallville bespielt zu werden...

Dieses Thema im Forum "Cortex System/ Cortex Plus" wurde erstellt von Caninus, 3. August 2012.

  1. alexandro

    alexandro Kainskind

    Der Fokus bei Naruto liegt schon sehr darauf, wofür man kämpft. Je mehr für die Protagonisten auf dem Spiel steht (und je intensiver die Rivalität mit dem Gegner, bzw. die Zuneigung für die Person, die man beschützt), desto länger dauert der Kampf und desto mehr drehen die Beteiligten auf. Smallville funktioniert auch gut für kampffixiert (siehe Smackdownville - ein MortalKombatville könnte ich mir auch gut vorstellen, für Street Fighter würde ich allerdings eher MHR nehmen).
     
  2. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    dann sollte ich mir wohl mal by the way smallville anschauen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden