Spiele Comic

Freiherr Hadmar von Wieser

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von LamiaVampir, 12. Juni 2004.

Schlagworte:
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    nun ja also ich habe muss ich zu geben keinen blassen schimmer wer dieser hademar von wieser ist...und thomas finn is mir auch kein begriff, k ich weiß das er ein autor von pp&p ist aber...ja ne...und könnte vll jmd diese "wissenslücke" stopfen?

    edit: bitte tut mir einer den gefallen und ändert den schreinfehler, also der fällt sogar mir auf*vor scham im boden versink!!!*
     
  2. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

  3. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    Re: gademar freiherr von wieser(heißt der so?)

    Hadmar Freiherr von Wieser und Thomas Finn sind zwei bedeutende Autoren von DSA und das schon seit vielen Jahren.
    Ausserdem sind sie beide an der "Gezeitenwelt"-Reihe maßgeblich beteiligt, kann man sagen.
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Für DSA Spieler: Raidri Conchobair ist z.B. Hadmars Erfindung.

    Ausserdem sollte man auf Cons niemals Hadmars One-Man-Show verpassen!
     
  5. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Wie sich am Nordcon wieder eindrucksvoll bewiesen hat. ;)
     
  6. Lewis

    Lewis a.D.

    Ich kann beiden nur zustimmen!
    Es war einfach nur genial.
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Und er kann noch besser. Viel besser... :))
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Die beste Vorstellung an die ich mich erinnern kann ist immer noch "Der Erzschurke!"
     
  9. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    Gibt es ihn nicht langsam mal auf CD, Video oder DVD für den Home-RPG´ler? :nixwissen

    Scaldor, *bisher-leider-noch-keine-Wieser-One-Man-Show-genossen-hat*
     
  10. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    Ich persönlich mag ihn irgendwie nicht ... kA wieso ... bisher habe ich allerdings auch keinen seiner Beiträge verfolgt ...

    Grüße,
    Hasran, und das ist auch gut so!
     
  11. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Tom Finn schreibt meines Wissens auch für Call of Cthulhu, jedenfalls gabs in einer CW mal ein Interview mit ihm.

    @Hasran
    Hadmar muss man live gesehn haben, vorher sollte man nicht über ihn urteilen.
    Ich hab bisher 3 oder 4 Vorträge gesehen und war jedesmal begeistert.

    @All
    Kann Hoffi nur zustimmen, der "Erzschurke" war so ziemlich der beste Vortrag.
    Allerdings fand ich "Crush, den Barbaren" fast genau so gut.
    :ROFLMAO:

    Wer ihn live erleben will, nächste Gelegenheit ist der Ratcon. Man sollte allerdings möglichst früh am Samstag da sein, seine Vorträge laufen meist gegen 10:00.
     
  12. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Naja, Krush kommt ja irgendwie immer vor.

    "Da ist ein Bauernhof. Die Tür des Hauses ist..."
    "Mach ich kaputt!"
    "Hmpf. OK. Du siehst am Ende der Diele einen Hund der..."
    "Mach ich kaputt!"
    "Grummel. OK, aus der Tür kommt der Herr der Hauses, ein Bauer der..."
    "Mach ich kaputt!"

    Frei aus dem Vortrag "Die Archetypen" oder so ähnlich. RatCon 2003.
     
  13. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    Tom schreibt schon seit Laurin-Zeiten für Cthulhu. In jüngster Zeit hat er z.B. das Abenteuer "Tempus Fugit" für die Deutschland-Box beigetragen.

    Manch einer würde behaupten, man sollte ihn persönlich kennen, um über ihn urteilen zu können ;-)

    bye, Bookworm55
     
  14. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Er ist einfach überragend und gigantophil. Sicher ein bischen PG, aber bestimmt nicht munchkin... ;)
     
  15. Drudenfusz

    Drudenfusz Guest

    AW: Re: Freiherr Hadmar von Wieser

    Was der Freiherr von Wieser von dir hält würde mich mal interessieren, vielleicht findet er ja diesen Thread eines Tages auch, schließlich ist er ja auch hier im Forum aktiv.

    See Ya!
     
  16. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Freiherr Hadmar von Wieser

    Ob er das 2004 auch schon war? Und ob es nötig war diesen 2 Jahre alten Thread zu exhumieren um deinen überflüssigen Kommentar darunterzuklatschen?

    Fragen über Fragen...

    -Silver
     
  17. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Freiherr Hadmar von Wieser

    Herr D. hat sich offenbar vor kurzem das gute Buch "Threadnekromantie für Dummies" zugelegt. :D
    Ehrlich mal... Das ist genauso nötig wie mein offtopic Bashing deiner Person. ;P

    stay jewish!
     
  18. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Freiherr Hadmar von Wieser

    Tja, D hat sich wenigsts Gedanken gemacht (auch wenn der Beitrag auch Sinnleer ist) anstatt Sinnlos neue Themen aufzumachen.
    OffTopic:
    Das macht er schon wo anders... :D

    Euer Trolling ist deutlich schlimmer!
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die unfasslichen Abenteuer des Freiherren von Münchhausen Andere RPG-Systeme 12. April 2005
Der Erzschurke (von Hadmar von Wieser) Rund um Rollenspiele 27. Januar 2004
Thomas Finn und Hadmar von Wieser im Interview Literatur 9. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden