Freiherr Hadmar von Wieser

L

LamiaVampir

Guest
nun ja also ich habe muss ich zu geben keinen blassen schimmer wer dieser hademar von wieser ist...und thomas finn is mir auch kein begriff, k ich weiß das er ein autor von pp&p ist aber...ja ne...und könnte vll jmd diese "wissenslücke" stopfen?

edit: bitte tut mir einer den gefallen und ändert den schreinfehler, also der fällt sogar mir auf*vor scham im boden versink!!!*
 
Re: gademar freiherr von wieser(heißt der so?)

Hadmar Freiherr von Wieser und Thomas Finn sind zwei bedeutende Autoren von DSA und das schon seit vielen Jahren.
Ausserdem sind sie beide an der "Gezeitenwelt"-Reihe maßgeblich beteiligt, kann man sagen.
 
Für DSA Spieler: Raidri Conchobair ist z.B. Hadmars Erfindung.

Ausserdem sollte man auf Cons niemals Hadmars One-Man-Show verpassen!
 
Die beste Vorstellung an die ich mich erinnern kann ist immer noch "Der Erzschurke!"
 
Gibt es ihn nicht langsam mal auf CD, Video oder DVD für den Home-RPG´ler? :nixwissen

Scaldor, *bisher-leider-noch-keine-Wieser-One-Man-Show-genossen-hat*
 
Ich persönlich mag ihn irgendwie nicht ... kA wieso ... bisher habe ich allerdings auch keinen seiner Beiträge verfolgt ...

Grüße,
Hasran, und das ist auch gut so!
 
Tom Finn schreibt meines Wissens auch für Call of Cthulhu, jedenfalls gabs in einer CW mal ein Interview mit ihm.

@Hasran
Hadmar muss man live gesehn haben, vorher sollte man nicht über ihn urteilen.
Ich hab bisher 3 oder 4 Vorträge gesehen und war jedesmal begeistert.

@All
Kann Hoffi nur zustimmen, der "Erzschurke" war so ziemlich der beste Vortrag.
Allerdings fand ich "Crush, den Barbaren" fast genau so gut.
:ROFLMAO:

Wer ihn live erleben will, nächste Gelegenheit ist der Ratcon. Man sollte allerdings möglichst früh am Samstag da sein, seine Vorträge laufen meist gegen 10:00.
 
Naja, Krush kommt ja irgendwie immer vor.

"Da ist ein Bauernhof. Die Tür des Hauses ist..."
"Mach ich kaputt!"
"Hmpf. OK. Du siehst am Ende der Diele einen Hund der..."
"Mach ich kaputt!"
"Grummel. OK, aus der Tür kommt der Herr der Hauses, ein Bauer der..."
"Mach ich kaputt!"

Frei aus dem Vortrag "Die Archetypen" oder so ähnlich. RatCon 2003.
 
tobrise schrieb:
Tom Finn schreibt meines Wissens auch für Call of Cthulhu, jedenfalls gabs in einer CW mal ein Interview mit ihm.

Tom schreibt schon seit Laurin-Zeiten für Cthulhu. In jüngster Zeit hat er z.B. das Abenteuer "Tempus Fugit" für die Deutschland-Box beigetragen.

tobrise schrieb:
Hadmar muss man live gesehn haben, vorher sollte man nicht über ihn urteilen.

Manch einer würde behaupten, man sollte ihn persönlich kennen, um über ihn urteilen zu können ;-)

bye, Bookworm55
 
Er ist einfach überragend und gigantophil. Sicher ein bischen PG, aber bestimmt nicht munchkin... ;)
 
AW: Re: Freiherr Hadmar von Wieser

Hasran schrieb:
Ich persönlich mag ihn irgendwie nicht ... kA wieso ... bisher habe ich allerdings auch keinen seiner Beiträge verfolgt ...
Was der Freiherr von Wieser von dir hält würde mich mal interessieren, vielleicht findet er ja diesen Thread eines Tages auch, schließlich ist er ja auch hier im Forum aktiv.

See Ya!
 
AW: Freiherr Hadmar von Wieser

...schließlich ist er ja auch hier im Forum aktiv.

Ob er das 2004 auch schon war? Und ob es nötig war diesen 2 Jahre alten Thread zu exhumieren um deinen überflüssigen Kommentar darunterzuklatschen?

Fragen über Fragen...

-Silver
 
AW: Freiherr Hadmar von Wieser

Herr D. hat sich offenbar vor kurzem das gute Buch "Threadnekromantie für Dummies" zugelegt. :D
Ehrlich mal... Das ist genauso nötig wie mein offtopic Bashing deiner Person. ;P

stay jewish!
 
AW: Freiherr Hadmar von Wieser

Tja, D hat sich wenigsts Gedanken gemacht (auch wenn der Beitrag auch Sinnleer ist) anstatt Sinnlos neue Themen aufzumachen.
OffTopic
Das macht er schon wo anders... :D

Euer Trolling ist deutlich schlimmer!
 
Zurück
Oben Unten