Sonstiges Frauen?!

AW: Frauen?!

mardugh orkhan schrieb:
Meinst du damit irgendjemand hier aus dem Forum?
Ich wüsste nur gerne, ob ich jetzt beleidingt sein sollte. :D

Nein ich mein jemanden ganz bestimmten, der nicht im Forum ist, aber des öfteren gelb vor Neid wird oder einfach den Raum verlässt... :steine:
Gruß
Morag

PS: Ach übrigens das mit der Damenrunde steht immer noch... System wird wahrscheinlich modifiziertes Herr der Ringe, Zeit: nach den Ringkriegen
Falls eine aus der näheren Umgebung in und um Mannheim/Schwetzingen/Heidelberg interessiert wäre, immer an mich wenden... :tauben:
 
AW: Frauen?!

Also ich -als Frau *g*- spiele d&d in einer gruppe mit 4 bis 5 männern, bei vampire live sind wenigstens 2 bzw. 3 Frauen außer mir mit dabei und beim hdr-tabletop bin ich auch die einzige. aber ich muss sagen so schlecht find ichs gar nicht ;). männer sind manchmal einfach unkomplizierter und können sich auch teilweise besser auf plots einlassen. und die die ich kenne gehen eher mal aus sich raus und das ist beim larp oder p&p ja nie hinderlich :)
 
Zurück
Oben Unten