Fragen zum Kopieren

Naja, irgendwann macht halt jeder Rollenspieler mal seine ersten Schritte am PC, :) hehe :)

Also das ist ganz einfach, du nimmst dein Worddokument, markierst den Text mit der Maus oder klickst auf Bearbeiten -> Alles Markieren. Dann klickst Du unter Bearbeiten auf "Kopieren", wechselst dann zu dem Beitrag, den du hier schreiben willst und machst im weißen Bereich einen Rechtsklick und wählst "Einfügen" aus.

Das einzige was Probleme machen könnte sind Sonderzeichen oder ähnliches, die werden nicht immer 1:1 übernommen.

(Kopieren und Einfügen sind eigentlich immer und in jedem Programm über einen Rechtsklick mit der Maus zu erreichen).
 
:( Hey, nicht jeder kann so etwas, immerhin bin ich ein alter "Mann", hast du das berücksichtigt? :p
Danke dir! Habe echt keine Ahnung von PC´s, aber ich lerne!
 
bei viele seiten ist der rechtsklick deaktiviert das kannst du auch ganz einfach mit den "funktionstasten" umgehen ich schreib dir hier mal ein paar auf...weiß nicht viele aber das notwendigste.....kannst auch oben in den leisten oben wo "datei" und "bearbeiten" und so is nachsehn da stehn die auch:

auschneiden- Strg+x (damit nimmst du einen txt oder ine datei von der stelle weg und hast sie in der "zwischenablage" und kannst sie wieder einfügen mit-->)
einfügen- Strg+v
kopieren- Strg+c
drucken- Strg+p
etw zurücksetzten- Strg+z (etw was du gemacht hast rückgänig machen)
alles markieren- Strg+a
 
Zurück
Oben Unten