Frage zur Story

elitegunner

Neuling
Registriert
7. November 2004
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe mir das Originale Vampire: Die Maskerade Spiel vor längerer Zeit geholt. Aber erst Gestern angefangen zu spielen.

Habe jetzt eine Frage zur Story:

Nachdem ich diese Dämonin in den Silberminin getötet habe, habe ich den Auftrag bekommen die Straßen von Prag zu beschützen. Ging dann in den Konvent und Christoph hatte dann Schwester Anezka seine wahre Liebe gezeigt. Kurze Zeit später nach eine Zwischensequenz bin ich ein Vampir in der Universisät. Will aber kein Vampier sein sondern ein Mensch bleiben! ;(
Habe in der Endsequenz "finale1.bik" gesehen, dass er übehaupt kein Vampir mehr ist. Gibt es mehrere Wege die Story durchzuspielen, oder kann ich nachdem ich ein Vampier war wieder ein Mensch sein?


THX

elitegunner
 
1. Nicht ganz der richtige Forenabschnitt, da es hier um das P&P-Spiel und nicht das Computerspiel geht.
2. Es besteht nur eine Möglichkeit kein Vampir zu werden: nicht weiterspielen. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass du einen Vampir spielst, es ist Teil des Storyrahmens und man kann nicht mehr wieder zum Menschen werden.
 
Ist zwar nicht mein Fachgebiet, weil ich eher ein P&P-Spieler bin, aber: Wie soll den der Christoph bis in die Neuzeit als Mensch überleben?!:rolleyes:
 
Das war kein Dämon. Das war ein Tzimisce. Und nein, man kann das Spiel nicht als Mensch durchspielen, wieso auch? Ist ja auch nicht Jäger oder sowas. Abgesehen davon ist Christophe auch als Vampir sehr sympathisch.
 
Äh... ich glaube Elitegunner kennt das Rollenspiel gar nicht und ist hier einfach falsch...
*mitleidig guck*
 
Zurück
Oben Unten