Forenspiel - Assoziationskette

AW: Forenspiel - Assoziationskette

Bei uns ist sie meist auch eine Voraussetzung, aber manchmal ist es auch scön seine Charakter in beide Richtungen sich entwickeln zu lassen. Ist schoneinmal etwas sehr gutes bei zu stande gekommen.
 
AW: Forenspiel - Assoziationskette

Fotos mus man heute nicht mehr entwickeln lassen, dafür ist der Anteil an Digitalkameras inzwischen hoch genug.
 
AW: Forenspiel - Assoziationskette

Im Großen und Ganzen kann man sagen, das die parlamentarische Demokratie zwar ihren Nutzen erfüllt, aber doch keine wahre Demokratie ist.
 
AW: Forenspiel - Assoziationskette

Die parlamentarische Demokratie mag zwar für einige keine wahre Demokratie sein, allerdings ist das Wort "wahre" ziemlich ideologisch
 
AW: Forenspiel - Assoziationskette

Seine Meinung sollte man sich beim der NAchfrage durch eine Frau stehts genau zurecht legen, denn sie akzeptieren ein 'ist mir egal' nicht
 
AW: Forenspiel - Assoziationskette

Was die leute hier schreiben ist mir egal, ich will bloß meinen Postcount erhöhen...
 
AW: Forenspiel - Assoziationskette

Ein hoher Postcount ist zumeist ein Zeichen langer Forenzugehörigkeit
 
AW: Forenspiel - Assoziationskette

unabhängig zur forenzugehörigkeit wird er wenn man den ganzen tag forenspiele spielt, oder irre ich mich da?
 
AW: Forenspiel - Assoziationskette

Und wenn man da in jedem (der vielen) Forenspiele tätig ist, bekommt man schnell die 1000 posts
 
AW: Forenspiel - Assoziationskette

Als gesunder Atheist glaube ich auch nciht an einen Foren gott, bis er mir nicht die Scheiben eingeschmissen hat.
 
Zurück
Oben Unten