Forenspiel a´la "Sinnlos im Weltraum"!!!

Was haltet ihr davon?

  • das endet in totalem Chaos und Anarchie, ohne mich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
*schnief* meine ganzen schönen Namensvorschläge am Anfang dieses Topics geraten in Vergessenheit...

Und ich will Pommeln auf der brücke, so hübsch um den Hauptschirm trapiert und ich will meinen romulanischen Sicherheitsoffizier, weil der doch so gerne Leibesvisitationen durchführt und außerdem seine Ultra-Paranoia und seinen Sadismus so schön ausleben kann... *schmoll*
 
Also ich find die Idee einfach nur geil!

Ich wär für den Job als Barkeeper/Koch zu haben!


Kadett: "Ihhh, die Suppe ist ja kalt und irgendwas lebt darin noch!
Koch zieht Phaser, zielt auf die Suppe und drückt ab. *Fizzz*
Koch: "Jetzt nicht mehr!"
*Suppe köchelt nun vor sich hin und was komisches schwimmt an der Oberfläche...*
 
"Bei Mogh, das Essen auf diesem Schiff spottet jeder Beschreibung! Es ist eines Kriegers unwürdig! Es gab es kalte Fischsuppe!"

Anderswo:
"WAAAAAAGH! WER HAT MEIN AQUARIUM AUSGESOFFEN???!???"

-Silver
 
Und ich will Pommeln auf der brücke, so hübsch um den Hauptschirm trapiert ... *schmoll*
Auf keine Fall. Aber wir könnte da so Messingkettchen drum machen... das sieht sicher voll fett aus. Dann noch Sportsitze auf die Brücke, abgetönte Scheiben, 500 GigaHertz Soundsystem und Bunnies!
 
Hey. Bi Bunnies ist die Nummer eins aber strikt gegen. Tieferlegen OK. getönte Scheiben... Na ja. Der Nachfliegende sieht dabei nicht den vorausfliegenden Verkehr, aber das sollte OK sein. ;)
 
Hmmm... im Prinzip scheint die Idee ja bisher ganz gut angenommen zu werden...
Wer wäre denn jetzt letztlich mit dabei? Wollt ihr die Rollen so spielen wie ihr sie gepostet habt? Eventuell fasst ihr nochmal folgendes in einem Post zusammen:

1.) Rolle
wir brauchen:

Den Captain
Nummer Eins
Sicherheitschef
Bordingenieur
Counselor
Wissenschaftlicher Offizier
Medizinischer Offizier

Optional:
Barkeeper/Koch
Nerviger Jugendlicher
Lustobjekt (Wie z.B. 36 of DD)
Typ-im-roten-Hemd (kurze Gastauftritte *G*)
Ich für meinen Teil, wäre ja wie gesagt gerne der Halbbajoranische Sicherheitsoffizier... könnte mir die Rolle aber auch blendend, wenn nicht sogar noch besser als Captain vorstellen, da wir wie gesagt schon ne Menge Sicherheitsoffiziere haben, ich vermutlich sowiso so ne Art Supervisorfunktion haben werde und AUCH MAL CAPTAIN SEIN WILL ;-)
Ach was solls!

ICH BIN EINFACH DER CAPTAIN, so... und wem das nicht passt, der kriegt gescheuert!
(Das handhabe ich wie bei den Klingonen *zack* *g*)

2.) bevorzugtes Raumschiff+ Name
3.) wie wollt ihr das mit dem Spiel- Leiten halten?!
4.) "Per Anhalter durch den Delta Quadranten" als Titel?
5.) welcher Hintergrund?! Ich lass euch mal die Wahl zwischen klassischem TNG und einem eher Vojagerhaften Hintergrund (kann ich mir in der Konstellation auch sehr lustig vorstellen...wir repräsentieren die Sternenflotte bestimmt total toll ;-)
 
Ensign? Ensing! Sie sind wohl auf meinen Platz Scharf Schiffsjunge! Machen Sie Ihre Arbeit und sprechen sie mich gefälligst mit dem korrekten Titel an! *schnaub*

Brauchen wir ne Spielleitung?
 
im Prinzip würde ich mal sagen wie bisher aus dem Thread hervorgeht, gell?! wer sich speziell für was gemeldet hat, hat die Rolle... ansonsten wie es beliebt!

@hoffi: ich schlag mal vor, ich/wir machen so ne Art Supervisor und ansonsten läuft es solange, bis Protest aufkommt in Art einer Assoziationskette, sprich wer ne gute Idee hat und nicht intime an der Handlung beteiligt ist über die er entscheidet bestimmt wie es weiterläuft...
 
Lou schrieb:
Captain John Smith

Ihm geht die ganze forscher, entdekcer, friedliebende Sternenflotten Mist am A*** vorbei.
Admiral Onkel Klaus hat ihn auf den Posten gesetzt. Er trinkt lieber seinen Blutwein mit Laudanum versetzt während er mehr oder weniger planlos die [HIER könnte IHRE werbung stehen] durch die Galaxie steuern (lässt). Seine Partys auf dem Holodeck sind legendär und haben nachweislich zu 2 Intergalaktischen Kriegen geführt. Ausserdem ist der Minirock für die weibliche Besatzung unter ihm (im dreifachen sinne...) Teil der Uniform auf der [Nehmen sie 2 und sie bekommen eine dritte gratis!. Schon erwähnt, dass er das größte anzunehmende chauvi-schwein ist?
Ich hatte auch überlegt ihn zum bekennenden Anarchisten zu machen, mich aber dagegen entschieden, da das auf der [nicht zutreffendes bitte streichen] nicht weiter auffällt.
Sorry Malkav, zu spät, aber wir können es gerne auf echt klingonische Art entscheiden. ;)

wollen wir das in einem thread ausboxen? :D
 
Ahja traum wollte in der Tat den Ingeneur machen ... aber der Medizinische Offizier ist noch frei ja? Gut dann krall ich mir den Posten offiziel ;)
 
Mhh ich dachte eher an den lieben sorgeden Ferengi, "Wie krank? Na lassen's mich mal sehen ... ui ui ui das wird aber teuer *gnihi*"
 
Ich bin für "Keine Regel, außer Charaktere dürfen nicht ohne Einwilligung des jeweiligen Spielers getötet werden"
 
Zurück
Oben Unten