Forenspiel a´la "Sinnlos im Weltraum"!!!

Was haltet ihr davon?

  • das endet in totalem Chaos und Anarchie, ohne mich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Ich wäre ja für die USS Incompetence oder die USS Incompatible gewesen, aber okay...

Charakterbögen brauchen wir keine, die Fähigkeiten der Enterprise-Crew schwanken ja auch stark, je nach dem was die Folge gerade zur Lösung benötigt. Allerdings haben wir IMHO zuviele Waffenoffiziere...

wir brauchen:

Den Captain
Nummer Eins
Sicherheitschef
Bordingenieur
Counselor
Wissenschaftlicher Offizier
Medizinischer Offizier

Optional:
Barkeeper/Koch
Nerviger Jugendlicher
Lustobjekt (Wie z.B. 36 of DD)
Typ-im-roten-Hemd (kurze Gastauftritte *G*)

-Silver
 
Ich hab Null Ahnung von ST Regelwerk, aber jede Menge Erfahrung vom ST selber.
Ich will aber keine Sprechende Statistenrolle, die sterben immer. :D
 
stimmt... das Lustobjekt!!! WICHTIG!!!
kann ja gleichzeitig Nummer 1 sein, ist halt aus 2 Gründen Captain´s Liebling ;-)


Als Schiff wäre ich übrigens für dieses kranke Teil mit den 4 Warpgondeln und der runden... ich nenns mal "Untertassensektion"
 
Da ich durchaus in der Lage bin mir auch mal was krankes einfallen zu lassen hier mein Charvorschlag.

Die Nummer Eins.
Ihr Vater war ein Klingone der im Suff eine Trill geschwängert hat. Direkt nach der 19stündigen Geburt wurde das Kind vom Trill Heimatplaneten verbannt da sie weder als Wirt noch als Arbeiterin nützlich ist. Die Mutter hat darauf hin auch den Planeten verlassen um die Tochter großzuziehen. Auf Bajor fanden sie ein zu Hause.
Durch den Bajoranischen Glauben geprägt ging sie dann zur Sternenflotte um sich selber zu finden. Sie mag Ihre Klingonische Seite und lässt der Gewalt wann immer es geht freien Lauf. Nur die ganzen Brauchtümer kann sie nicht leiden. Eine Religion sollte nicht auf Gewalt ausgelegt sein.
Nun ist sie 34 und seit 12 Jahren bei der Sternenflotte und hat die Position des ersten Offiziers auf der [hierdennamendesschiffeseinsetzen] bekommen. Zusammen mit der Crew wird sie die Galaxie erkunden.

Soviel dazu.

U.S.M. Brassment klingt ganz gut, aber wofür steht das M? USS = United Star Ship wenn ich mich nicht Irre. USM? United Star Model? Unified Soldier Method?
 
Die Nummer Eins.
[SNIP]

Ich weiss nicht, aber irgendwie fehlt da der Knall(tüten)effekt. Den Char könnte ich mir glatt in der richtigen Serie vorstellen...

Wir brauchen was, was GARANTIERT NIEMALS in die Sternenflotte kommen würde. So was wie nen Brücken-Goth ("To boldly mope where no man has moped before..."), einen Zeugen-Jehovas-ExBorg ("Sie werden mit mir über die Bibel reden! Widerstand ist Zwecklos! Ihre religiösen Eigenheiten werden...äh, hier, ein Wachturm..."), einem Käpt'n mit eisernen Prinzipien ("Denken sie an die erste Direktive!" "Nicht einmischen?" "Nein: Erst Plündern, dann Anzünden!"), einen hypochondrischen Arzt ("Ich glaube, ich hab' mir was von Fähnrich Schlock eingefangen...") und einen kiffenden Wissenschaftsoffizier ("Logbuch des Wissenschaftsoffiziers: Laut meinen TriCodermessungen enthält dieses ausserirdische Kraut ganz besonders viel THC...ich schreite zum Selbsttest!")

Mehr "Per Anhalter durch den Delta-Quadranten" als Star Trek.

-Silver
 
ööööh... Ultimatives Sternenschiff Malkav! *Protz*

wie findet ihr z.B. die hier

mein favourit, 30 Mann Besatzung und sieht ulkig aus!
http://www.trekships.org/mediterranean.htm

desweiteren
(Hospitalsschiff)
http://www.bolarus.de/sibs/class/olympic.htm
(Transportschiff)
http://www.bolarus.de/sibs/class/sydney.htm
(Evakuations&Transportschiff- ISTANBUL Klasse *g*)
http://www.trekships.org/istanbul.htm
(auch schön schäbig)
http://www.trekships.org/bradbury.htm

Das da unten ist mein Liebling... ist das nicht "süß"?! Man möchts fast streicheln... (und darum hassen es alle... es ist einfach kein "Männerschiff")
 

Anhänge

  • mediterranean class.jpg
    mediterranean class.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 3
Silvermane... du hast immer die besten Ideen ;-) *lobhudel*

"Per Anhalter durch den Delta Quadranten" ist übrigens ein SUPER Name für den Zock!
 
ISTANBUL-Klasse klingt doch gut...da hab ich auch schon 'ne konkrete Vorstellung, wie die Bordkantine mitsamt Küchenbulle aussieht...

"Eine Portion Gagh, Küchensklave!"

"Is' Okay, Counselor. Mit scharf?

"Mit scharf und Knoblauchsoße...he, das bewegt sich ja, ist das am Ende frisch?"

"Ist repliziertes Gagh, aber habe gegeben konkret Muskelstimulanz für korrekte Gagh-Gefühl!"

"*Grummel*....Hab SoSlI' Quch! (Deine Mutter hat eine glatte Stirn!)"


-Silver
 
Abgedrehter?
AddOn eins:
Jedesmal wenn sie in Stress gerät stimmt sie Bajoranische Gebetslieder an.
AddOn zwei:
Ihr tobende Eifersucht auf alle. Sie denkt von jedem das er/sie hinter Ihrem Sessel her ist. Selbst der Captain ist auf die Stelle scharf. Sie blafft jeden an der auch nur in ganz geringem Masse sie entsprechend anspricht.
"Commander?" - "Ja, das wissen sie Doch. Warum Erfragen sie meinen Rang? Sind Sie Scharf auf meinen Posten, Kadett?"
"Nummer eins?" (vom Captain) - "Was ist denn alter? Keinen Bock mehr auf Cheff sein?"
AddOn drei:
Sie hat immer eine Katze dabei. Immer. Auf der Brücke, auf Aussenmissionen, ja die Katze hat sogar einen eigenen Raumanzug. Ausserdem holt sie sich bei der Katze für jede Aktion eine Rückmeldung.

ein Hospitalschiff hat was... lauter Schuchtelige Krankenhelfer. *GG*
 
AddOn drei:
Sie hat immer eine Katze dabei. Immer. Auf der Brücke, auf Aussenmissionen, ja die Katze hat sogar einen eigenen Raumanzug. Ausserdem holt sie sich bei der Katze für jede Aktion eine Rückmeldung.
sei ehrlich... du magst Ernest und Churchill :D


AddOn 2 find ich übrigens super :chilli:
 
Ich mach euch den Welschie ... *g* kennt jemand Futurama? Schade ... okay ich mach den dauerbesoffenen Bordingineur.
 
auf den Job war glaub ich schon traum scharf ;-) aber ich glaub es ist echt genug Wahnsinn für alle da!
 
Ihr habt noch wenn vergessen:
Den Steuermann!
Aufgewachsen auf der Erde hat seine Zeit mit dem Tunen von Schwebern und Shuttle verbracht. Auf der (hiernameeinsetzen) ist er um eine Sozialstundenstrafe abzufeiern. Und außerdem wollte er schon so einen grossen Bock fahren. Während der Rest der Crew anderweitig beschäftigt ist neigt er dazu Stunts mit dem Raumschiff auszuporbieren. Aus Fall der SChwerkraft, Warpkernnotabshaltungen und veiles anderes sind dabei obligatorisch. Wenn er das mal nicht tut bohrt er die Antimateriekammern auf oder versucht das Schiff "cooler" zu machen...

Edit: Hmm... rockt noch nicht richtig... Vorschläge?
 
Und herunterkurbelbaren Seitenscheiben zum Ellenbogen raushängen.
Ich seh es schon vor mir... dieses Raumschiff fährt nur bei offenem Fenster!
 
Captain John Smith

Ihm geht die ganze forscher, entdekcer, friedliebende Sternenflotten Mist am A*** vorbei.
Admiral Onkel Klaus hat ihn auf den Posten gesetzt. Er trinkt lieber seinen Blutwein mit Laudanum versetzt während er mehr oder weniger planlos die [HIER könnte IHRE werbung stehen] durch die Galaxie steuern (lässt). Seine Partys auf dem Holodeck sind legendär und haben nachweislich zu 2 Intergalaktischen Kriegen geführt. Ausserdem ist der Minirock für die weibliche Besatzung unter ihm (im dreifachen sinne...) Teil der Uniform auf der [Nehmen sie 2 und sie bekommen eine dritte gratis!. Schon erwähnt, dass er das größte anzunehmende chauvi-schwein ist?
Ich hatte auch überlegt ihn zum bekennenden Anarchisten zu machen, mich aber dagegen entschieden, da das auf der [nicht zutreffendes bitte streichen] nicht weiter auffällt.

Ach ja Namensvorschläge:
U.S.S. Pet'in
U.S.S Glückskeks
 
Ich hab auch noch ne Idee fürs Schiff:

NCC 4711
U.S.S. KölnischWasser

Oder

U.R.I. Nschweinehund und viele Abarten davon wie U.R.I. Nhundesohn
 
Zurück
Oben Unten