Foren-RPGs suchen nette Mitspieler

Galley Beggar

Fear my toboggan!!
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
9
Hallö :)

Vielleicht sind hier ja ein paar interessierte Spieler bei, die Lust an ein paar Foren-RPGs haben. Wir haben auf Aeons Dust ein kleines Forum aufgebaut, in dem später allerlei Foren-RPGs laufen können. Jeder, der selber eines starten möchte, kann dies gerne tun, oder sich an einem laufenden beteiligen.
Wir sind eine nette kleine Truppe, die schon seit Jahren bei Foren-RPGs mit machen. Den Effekt, das plötzlich die Mitspieler abtauchen und wortlos verschwinden, gibt es bei uns nicht *g*

Neben schnellen RPGs, bei denen pro Tag gut und gerne 4-5 Postings kommen, gibt es auch die langsamen mit einem Posting-Intervall von 1-5 Tagen. Also für jeden etwas dabei. Derzeit aktiv, bzw. im Aufbau sind folgende Plays:

* Cerandai
Die Welt der sieben Monde, Goldene und Schwarze Drachen. Geheimnisvolle weiße Drachen, fremde Völker, Schattenwesen und magische Elementarsteine. Die Hüterwaffen der Elemente, gespeist von den elementaren Kräften Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht, Eis und Dunkelheit.
Dunkle Mächte, die das Schicksal auf ihre Seite ziehen wollen, um somit die schwarzen Drachen zu vernichten....

* Resurrection
Das Final Fantasy Play. Bestia, Materia, Elemente und Biomechanik. Das Play vereint Fantasy und Futuristik in einer grandiosen Welt!
Ziehe mit deiner Bestia gegen die Schergen bösartiger Geheimbünde, beschütze Gaia und den Lebensstrom vor der Machtgier rücksichtsloser Konzerne...

* Hellhiker
Jeder Augenblick erzeugt eine unendliche Anzahl an alternativen Wirklichkeiten. Momente in denen sich ganze Schicksale verändern können. Was wäre, wenn es jemanden gäbe, der diese alternativen Wirklichkeiten für sich benutzen könnte um seine eigene Realität zu verändern....?
Was wäre, wenn das römische Reich nie untergegangen wäre.... und was würde passieren, wenn einfach alles was wir kennen nicht mehr existiert....?



Schaut euch einfach mal um, wir beißen auch nicht :D
 
Zurück
Oben Unten