Fomorer und Fleischformen

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
mal wieder so ein Schöner thread, der weder in die eine Ecke noch in die andere Ecke passt.

ich brächte ne möglichkeit einen thread gleichzeitig in zwei foren zu packen aber egal nun zu meiner frage

wie wir alle wissen wird Fleischformen von Seelenfresser Plagen Verursacht.

Seelenfresser sind doch theoretisch Plagen wie jede andere.

Und plagen können sich menschliche Wirte suchen, so entsteht ein Fomorer.

Meine Frage: Wenn ein Mensch von einer Seelenfresser Plage besessen Wird, was passiert, könnte er als Fomorer Fleischformen ausbilden?
 
AW: Fomorer und Fleischformen

das einzige ähnliche was mir spontan einfallen würde wäre die power malleate
 
AW: Fomorer und Fleischformen

ich frag mich immer noch was WW da geritten hat Fleischformen zu einer Plage zu machen. Das ist ne Vampir Disziplin und keine Plage :)
Gestalltenwandel wird ja auch nicht durch einen Tiergeist hervorgerufen.
 
AW: Fomorer und Fleischformen

wie wir alle wissen wird Fleischformen von Seelenfresser Plagen Verursacht.
Nein nur nach der zweiten Edit.
Seelenfresser sind doch theoretisch Plagen wie jede andere.
Nö die Vampire Seelenfresser die Fleischformen verursachen sind eher Aliens als irgendwelche spirituellen Viecher.
Meine Frage: Wenn ein Mensch von einer Seelenfresser Plage besessen Wird, was passiert, könnte er als Fomorer Fleischformen ausbilden?

Nein weil Seelenfresser Plagen kein Fleischformen auslösen.

Allerdings kann sich jeder mit Fleischformen das durch die/den Seelenfresser verursacht wird anstecken.
Das Problem ist nur das wenn sich Menschen damit anstecken werden sie eigentlich vernichtet der Seelenfresser zerstört erst den Charakter bzw. frisst die Seele kopiert das Verhalten/Fähigkeiten und ersetzt dann das gefressen durch sich selber halt nichts was man spielen könnte.

Ist das passiert verwandelt sich der ohne hin schon entstellte Körper entweder in eine Fleischmasse bzw. eine empfindungsfähige Blase aus freifließenden Fleisch und Gedärmen die alle anderen Lebewesen versucht zu absorbieren.
Das Fleisch der Lebewesen schlabbert dann mit durch die Gegend wärend die Gehirne bzw. die Köpfe der Opfer im inneren der Kreatur bei vollen Bewusstsein unerträgliche Schmerzen erleiden und nichts tun können.

Oder hat der Seelenfresser es nicht ganz geschaft sein Opfer so Kopieren bevor er es gekillt hat wird er zum Watschler einer schleimigen Kreatur in Menschengestalt die keine Kontrolle über ihre Verformungen hat und nicht sprechen kann.

Und wenn der Wirt ein Kind war verändert sich nur der Kopf wären der rest vom Körper normal bleibt etwas schwer zu beschreiben.
Der Kopf ist Haarlos und wird Eckig,die Augen sind nur schwarze Löcher,da wo die Nase war sind auch nurnoch Löcher und die Münder sind mehr eingefallene Mäuler mit spitzen Zähnen.

Das einzige was die machen ist die Suche nach Fleisch egal ob vom Vampir oder Mensch da sie erst ca. 5-10 Menschen fressen müssen um sich zu einen vollständigen Seelenfresser zu entwickeln.
Ziemlich gemeine Dinger pfählen am Tag Vampire und greifen aus dem Hinterhalt mit allen am was sie finden können.
 
AW: Fomorer und Fleischformen

Wieder mal ein Beispiel für einen Antagonisten, der aus unerfindlichn Gründen gegen Maskeradebrüche immun ist. Ich mein', wenn so ein menschengroßer braun-roter Schleim irgendwo auftaucht und Menschen verschlingt geht das normalerweise nicht an den Medien vorbei...
 
AW: Fomorer und Fleischformen

Wieder mal ein Beispiel für einen Antagonisten, der aus unerfindlichn Gründen gegen Maskeradebrüche immun ist. Ich mein', wenn so ein menschengroßer braun-roter Schleim irgendwo auftaucht und Menschen verschlingt geht das normalerweise nicht an den Medien vorbei...

Einziges Nachteil an dieser Sichtweise ist das sich dieser menschengroßer braun-roter Schleimhaufen erstmal entwickeln muss und sich vorerst in der nähre des Sabbat hauptsächlich bei Tzimisce rumspukt und sich zu Verstecken weiß.
Es kann ja schon nur 30 Wochen bis 1000 Jahre dauern bis überhaupt erste Anzeichen von Fleischformen auftreten erst ab dann kann der Seelenfresser versuchen den Wirt zu übernehmen was je nach Charakter und Wesen auch seine Zeit braucht.

Außerdem sind sie ja auch noch auf der Abschussliste der gemeinsten Vampirsekte im WoD Universum das seinen eigenen Schattenkreuzug auf die Dinger ausgerufen hat.
 
AW: Fomorer und Fleischformen

ich mag mich irren aber einige Wiedergänger Beherrschen doch Fleischformen und verwandeln sich nicht in ein ETWAS.
 
AW: Fomorer und Fleischformen

Regeltechnisch sind Wiedergänger und Menschen doch fast identisch mit dem unterschied wiedergänger haben nen eigenen Vitae vorrat und ein sehr sehr schwaches tier
 
AW: Fomorer und Fleischformen

ich mag mich irren aber einige Wiedergänger Beherrschen doch Fleischformen und verwandeln sich nicht in ein ETWAS.
Wenn man schon nach den Regeln von DSMdSH spielt, muss man auch zugestehen, dass auch andere Wesen Fleischformen haben können - und die ifizieren sich auch mit dem Seelenfresser und können übernommen werden.
 
AW: Fomorer und Fleischformen

Wobei es eben auch zwei Arten des 'Seelenfressers' bzw. der Regelung Fleischformen als Krankheit gibt.
Nach der Variante aus dem Sabbat Hnadbuch der Rev. Edition wirst du nur verrückt, aber nicht zum Blob.
 
AW: Fomorer und Fleischformen

@BC: Richtig, deshalb habe ich ja auch DSMdSH angegeben - nach dem Sabbat-Handbuch bekommst du ja auch nur als jemand, der normal Disziplinen lernen kannst (Vampire, Ghul, Wiedergänger) Fleischformen und der Müll, dass es auch andere bekommen können, ist nicht mehr drin.
 
Zurück
Oben Unten