Belletristik Follow the White Rabbit

AW: Follow the White Rabbit

Das Ding geht jetzt mal richtig rum. Zuerst hatt ichs bei F&S gesehen und die waren ja auch durchaus an ARGs interessiert. Das Impressum hat für mich jetzt aber keine Verbindung hergestellt.

Hats sichs schon jemand näher angeschaut?
 
AW: Follow the White Rabbit

Ist in der ARG "Kultur" bekannt.
Im Grunde ist das "nur" ein Emailverteiler einer großen deutschen ARG Agentur. Sprich wenn die was neues starten kriegt man das Rabbit Hole und hin und wieder updates.

Tolle Sache damit man das nächste große ARG nicht verpasst. Bin da auch im verteiler.
Immer nachdem die Werbung machen (naja meistens) startet auch wirklich bald ein ARG.
Entweder hat die Agentur die Verbindung zu P&P von selbst gesehen oder das neue beworbene Produkt hat in irgendeiner Form RPG Relevanz.
*seufz* Meine Versuche ein eigenes RPG ARG auf die Beine zu stellen scheitern immer an nicht motivierten "Mitarbeitern" Alleine kann man das nicht stemmen.
 
Zurück
Oben Unten