Aktionen Flyer Offensive - Spendenaufruf

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 30. August 2005.

Moderatoren: Hoffi
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Eva Widermann war Illustrator Nummer eins. ;)
     
  2. Nikodemus

    Nikodemus straight out of hell

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Also, daß ihr Ric Sattler als Illustrator gewinnen konntet ist echt genial. Jedes Mal, wenn er auf der Spiel ist, stehe ich vollkommen fasziniert vor seinen Bildern. Das, was der Mann aufs Papier zaubert ist echt ganz groß. Ich bin verdammt beeindruckt. Wie seid ihr eigentlich an den rangekommen? Einfach gefragt und er hat "ja" gesagt, oder wie lief das?
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Der User Ric hier im Forum ist Ric Sattler. Wir haben schon länger Kontakt zu Ihm, er ist ja auch in der Galerie vertreten. Letztes Jahr hat er auch einen Preis gespendet für den Adventskalender, und ja. Wir haben Ihn dann einfach gefragt. Näheres zu dem "Arrangement" wenn es soweit ist.
     
  4. AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Krass welche Illustratoren man so zu sammen bekommt für einen Flyer.

    Blutschwerter rule sage ich nur.

    Ich werde bald dann noch eine kleine Spende euch zu kommen lassen.

    mfg
    Darksun
     
  5. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    hey die flyer sind nun auch in der schweiz angekommen. thx an vincent. die werden am Wenk Convention II zum ersten mal verteilt.
     
  6. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Achja, ich bin dann gestern dazu gekommen, in der Spielerei in Wien welche auszulegen...
    Ich werd schauen, das ich heute noch zum Planet Harry und zum Damage-Town komm, damit hab ich dann alles was in Wien gibt erledigt.
     
  7. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Ich hab es endlich geschafft die Flyer, die Hoffi mir geschickt hat, im Headblast in Oberhausen auszulegen.
     
  8. AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Ich habe seit Samstag ja auch wieder Flyer und werde sie am Wochenende wieder verteilen.

    mfg
    Darksun
     
  9. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    bei mir werden die heute im grossen stil am wenk (siehe con-kalender) verteilt.
     
  10. AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Also ich habe nur noch eine keine Menge an Flyers.Ich habe Flyers in unseren beiden Rollenspielläden verteilt und irgendwann in der Woche werde ich auch noch welche zum Fantasy Encounter nach Essen mitnehmen.

    mfg
    Darksun
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Wir erwarten Anfang März die beiden anderen Illus. Das Geld reicht für einen weiteren Druck so gerade eben. Auch ist ein Teil der Spenden für den kommenden RPG-Hack gedacht der 60 Dollar kostet.

    Wer zur MitSpielen kommt, kann natürlich auch dort in eine Sammelbüchse spenden und ich notier das dann für den Orden.

    Die Illus auf die Warten sind von Ric Sattler (SF-Style) und Eva Wiedermann (Dark Fanatsy-Style).
     
  12. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Mit gleichem Slogan? :D
     
  13. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Hängt von der Illu ab. ;) Grobe Entwürfe haben wir besprochen, aber wie sie Schlussendlich aussehen wissen wir (noch) nicht.
     
  14. AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Ich habe auf der SagaCon die Flyers von MitSpielen gesehen.
    Ihr habt euch echt Mühe gegeben und dementsprechend habe ich auch schon auf der SagaCon von vielen gehört das sie nach Münster kommen werden.

    mfg
    Darksun
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden