Aktionen Flyer Offensive - Spendenaufruf

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 30. August 2005.

Moderatoren: Hoffi
  1. AGS

    AGS Gott

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Huch! :eeek:

    Gibt ja 'ne Diskussion dazu - total verpasst. Aber na ja, mein Beitrag zum weiteren Wachstum des Forums ist ja schon etwas länger da :D Ich habe diese Aktion übrigens zum Anlass genommen, um meinen frisch eröffneten PayPal-Account einzuweihen (THX an Stayka für die hohe Meinung!).

    @Ardettes: Ich habe auch keine Kreditkarte, nur ein simples (derangiertes) Girokonto bei einer Sparkasse. Und trotzdem kann ich PayPal nutzen. Sollte das im Wiener Land anders sein?

    Man liest sich!
    A G S
    (nicht auf der Spiel)​
     
  2. just me

    just me Insomnia

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Hm nur mal so ne allgemeine Frage nachdem ich die Worspielecke gelesen hab...wen man ne schlechte Worspielkasse einrichten würde, dann hätte man das Geld sicherlich schnell beisammen *schnellwegrennt*.
     
  3. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Hmm... ich werd mir das mit PayPal wohl nochmal ansehen müssen, aber ich glaub, diese Option hab ich nicht gesehen...
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Bei PayPal anmelden, und dann vom Girokonto aus überweisen. Sollte normalerweise kein Problem sein.
     
  5. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Gut, werd mir das nochmal ansehen... Zur Not bin ich aber immer noch auf der Spiel und du kriegst es in Bar, wie auch auf der Hütte.
     
  6. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Sry wegen Doppelpost, aber Editieren geht hier ja nich...

    Also anscheinend ist PayPal in Österreich noch nicht so weit. Einzige Möglichkeit wäre eben eine Kreditkarte. Schade, aber ich kann damit leben.

    Wie gesagt werd ich auf der Spiel sein und dort meinen Beitrag fürs Forum leisten.
     
  7. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    das kann nicht sein paypal login ist international, du kannst überwiesung im paypal vornehmen nur per mail oder wie hier über das tool mit deinem login.



    ps: ach übrigens sowas würde ich auch gerne bei mir einrichten, kann mir da wer auf die sprunge helfen? habe es nicht auf anhib gefunden. evt per PN, thx
     
  8. Haihappen

    Haihappen Meistens hungrig

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Hallo!

    Ich bin mir nicht sicher, ob es aus Österreich genau so funktioniert, aber wenn man ein Konto bei PayPal eingerichtet hat, kann man über 'Geld einzahlen' von einem normalen Konto aus das PayPal-Konto aufladen. Aus diesem Guthaben kann man dann sofort alle Transaktionen durchführen, ganz ohne Kreditkarte.

    In Deutschland ist es auch mittlerweile möglich, Transaktionen durch Lastschriftverfahren vom Konto abbuchen zu lassen.
     
  9. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Wenn ich bei meinem PayPal-Konto auf "Geld einzahlen" gegangen bin hat es mir hingeschrieben, das diese Option nicht verfügbar ist, ich aber eine Kreditkarte angeben könnte. Damit hat sichs gehabt.
     
  10. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    wenn nix drauf ist kann auch nix bezahlt werden. das ist doch irgendwie logisch. mit der kreditkarte zeigst du dich kreditwürdig, so kannst du auch bezahlen ohne wenn etwas drauf ist. also muss man um ne zahlung vornehmen zu können erst etwas drauf haben. OK?
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Flyer-Demo im ersten Beitrag veröffentlicht. Druck in Auftrag gegeben.
     
  12. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    hehe, auf dem Flyer stehen ja weder D&D noch DSA...
     
  13. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Dir ist schon klar, das "DSA" für "Das schwarze Auge" steht? Und jetzt Brille auf und noch mal lesen! ;)
     
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Dann schau noch mal genau hin. DSA fehlt auf keinen Fall, aber man kann nun mal nicht alles unterbringen.
     
  15. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    hupps... Aber hast recht, einmal die Brille gereinigt und schon gefunden...
     
  16. Josh

    Josh Astronomie!

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    So zum neuen Flyer...

    Er gefällt mir...
    Zwar ist er auf den ersten Blick brutal-Comik-lastig und die Werbe aufer R-Seite isch ja RIESIG...:eeek:
    Abba gesamt ist er gut geraten
    Also IMHO...

    Greetz da Josh
     
  17. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Es kommen ja noch mehr, und jeder Flyer soll durch einen anderen Stil andere Zielgruppen ansprechen. Die Werbung ist halt die halbe Rückseite. Dafür haben wir aber auch die Exklusivrechte an der Illu.
     
  18. AGS

    AGS Gott

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    'Ne schöne und runde Sache. Und mE sagt dieser Flyer doch schon aus, daß es sich hier nicht um eine vertrocknete, bierernste Community handelt, sondern daß man hier auch seinen Spaß hat :]

    Fein fein!
     
  19. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    Mir gefällts, die Zeichnung ist witzig und ich hab keine Probleme mit dem Comicstil. Was soll ich sonst dazu sagen? Das mit dem Platz auf der Rückseite find ich nicht weiter tragisch, was soll man auch sonst groß weiter sagen? Das wichtige steht doch drauf.
     
  20. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Flyer Offensive - Spendenaufruf

    man das ding ist ja *megaaffentittengeil* kannst mir gleich ein par hundert senden. :D
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden