Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bzgl. craft life to life: wieso sollte es eine schwäche sein?
letztlich kann man mit der kraft, dann den ultimativen zulo erschaffen, da man immer mehr masse hinzufügen kann.
Man kann lebende Organismen "erschaffen" (natürlich müssen sie vorher schon leben, aber man kann ihren Zustand, sagen wir "neu definieren")
Siehe Memnoch, aber wenn man so darüber nachdenkt es hat auch Nachteile ein riesiger wandelnder Fleischberg zu sein, die Kraft mag zwar kaum Grenzen kennen doch erreicht sie ziemlich schnell die grenze was die Unlebbarkeit mit ihr angeht, selbst für einen Sabbat Tzimisce.
Ja und zusätzlich verbaut man sich damit den viel stärkeren Raub-Chiropter(ebendfalls Stufe 6), der hat alle Vor- und Nachteile der Zulogestalt, kann 40 km/h schnell fliegen, Dinge von "beträchtlicher Größe" tragen und wenn er will sich Klauen formen die Körperkraft+ 2 schwer heilbaren Schaden verursachen.
Dazu werden je zwei Würfel von allen auf Gehör beruhenden Würfen abgezogen, wärend zu allen auf Geistesschärfe und Wahrnehmung basierenden Würfen einer hinzuaddiert wird und alle willenschwachen Gegner laufen natürlich bei dieser Gestalt davon.
Das tut man sich allerdings in der Tat nicht, da man beliebig viele Disziplinsausprägungen der jeweiligen Stufe ab 6 haben kann und sich nicht nur für eine entscheiden muss. Man kann also durchaus beides entwickeln.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.