Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

Hmm, anscheinend kriegt es niemand raus (und ich hatte ganz vergessen, daß es noch offen ist...)
Das ist aus Apollo 13.

Und jetzt was neues, vielleicht klappt es ja diesmal :)

A: "Haben Sie manchmal dejá vus, Mrs. Lancaster?"
B: "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Déjà vu - Wettlauf gegen die Zeit.

Mit korrekter, original falscher Schreibweise.
 
AW: Filmzitate-Quiz

ich glaube nicht Tim...ähh Xanos. Es dürfte sich eher um "Und täglich grüßt das Murmeltier" handeln..mit diesem schauspieler,wie hieß er noch gleich..der mit dem breiten gesicht....
 
AW: Filmzitate-Quiz

Richtige Antwort, Soma. "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray in der Hauptrolle.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Wasn hier los? kaum lässt man euch mal ein paar Wochen, schläft der Thread ein..........

Wie wärs mir nem Tipp?
 
AW: Filmzitate-Quiz

nagut:

Ein Wachhund mit Ex - Freund namen, Lucy Liu und "Hubba hubba hubba"


jetzt müsst man aber draufkommen oder?
 
AW: Filmzitate-Quiz

Master & Command - bis ans Ende der Welt
(grad erst wieder gestern angeschaut... wobei ich finde ... die hätten da mal längst irgendwie ne fortsetzung oder so machen können)
 
Zurück
Oben Unten