Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

F.U.B.A.R.! Da hätte ich auch gleich drauf kommen können! Der Gesuchte Filius ist Santino alias James Caan, der gesuchte Film A Bridge Too Far, Deutsch: Die Brücke von Arnheim, Richard Attenborough 1977. Nein. Bei weitem nicht der Beste. 'n Haufen gutaussehende Jungs spielen Krieg. Fehlt nur noch Liszts Les Preludes als Soundtrack... Attenborough hat wirklich besseres gedreht!
 
AW: Filmzitate-Quiz

Besten Dank!

Was macht dann mit den verbleibenden 988 Jahren tausendjährigen Reichs! Richtig! Erst 'mal sauber und dann Vertrieb. Man vertreibt nun statt, wie vorher, seine Mitmenschen jetzt... Devotionalien:

Personal private sunday hat. Adolf Hitler. Big Nazi.

Wir reden von welchem wunderbaren deutschen Film?
 
AW: Filmzitate-Quiz

dann wollen wir mal. ich hoffe ich hab das zitat richtig im kopf:

"sich mit ihr zu unterhalten, ist wie mit einem käsehobel zu onanieren. äußerst schmerzhaft und wenig effektiv" :D
 
AW: Filmzitate-Quiz

legend schrieb:
"sich mit ihr zu unterhalten, ist wie mit einem käsehobel zu onanieren. äußerst schmerzhaft und wenig effektiv" :D

Originalzitat: Conversation with Zuzu Petals was like masturbating with a cheese grater: slightly amusing, but mostly painful.

The Adventures of Ford "Mr. Rock n' Roll Detective" Fairlane

Ein schoener, schraeger Film (den ich auch nur noch im Original schaue - die deutsche Version kriegt man wohl schlecht auf DVD)
 
AW: Filmzitate-Quiz

richtig geraten

:D kann von glück sagen, daß ich die deutsche version besitze :D

ist für mich verwunderlicherweise fsk 18
 
AW: Filmzitate-Quiz

war das nicht Goldberg/Danson in dem vaterschaftsfilm? Man, wenn mir das jetzt mal einfallen würde...

anders... hat das Whoopie Goldberg gesagt?
 
AW: Filmzitate-Quiz

O.K., Moderation? Spielregelmäßig stellt jemand von Euch eine neue Frage - oder sollen wir? Selganor hat sich ja offenbar entschlossen, sein Geheimnis mit in's Grab zu nehmen...!
 
AW: Filmzitate-Quiz

Dann sag ich einfach mal:

"Wir lassen uns den Sieg nicht nehmen und schon gar nicht von Polen"

Viel Spaß

PS würde trotzdem gerne wissen woher das Zitat von Selganor stammt....
könnte nämlich auch Brazil sein...
oder noch früher.. viel früher...
 
Zurück
Oben Unten