Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

Richtig, das war der Name des Films ...

Dragonslayer

Mist, da war mein Gedächnis zu langsam ...
 
AW: Filmzitate-Quiz

Tarma schrieb:
Hihi den hab letztens mal wieder gesehen, John Cage als Trotteliger Magierlehrling in der Drachentöter
Der Mann heisst Peter McNichol (denn in Numb3rs hat er eine weitere SCHOENE Serienrolle etabliert), Galen ist nicht wirklich trottelig, nur unerfahren (aber durchaus in der Lage zu zaubern) und ja, Drachentoeter/Dragonslayer ist richtig.

Echt erstaunlich was fuer Filme Disney damals noch rausgebracht hat...
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ja, The Black Cauldron/Taran und der Zauberkessel war ja auch ein Disney...

Da sieht man wie sich die Zeiten aendern ;)
 
AW: Filmzitate-Quiz

@selganor, sorry da hast du natürlich recht

Darling, nothing is final 'til you're dead, and even then, I'm sure God negotiates.
 
AW: Filmzitate-Quiz

da es schwierig ist aussagekräftige Zitate zu finden, leg ich mal ein wenig nach :)

A:You cannot leave everything to Fate, boy. She's got a lot to do. Sometimes you must give her a hand.

selber A, früher

B: My name is ***, signore, and I am but a servant.
A: And I'm the bastard son of a peasant. What does that have to do with anything?
 
AW: Filmzitate-Quiz

Okay, dann mach' ich weiter mit einem Film zu dem ich gezwungen wurde ihn anzuschauen. :D

"Wer liebt, schläft nicht."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ich mach dann einfach mal weiter! Ich denke, wir haben lange genug gewartet.


auf deutsch:

"Dieses ist eine Schlacht, ein Krieg, und die Verwundeten könnten Ihre Herzen und Seelen sein."


auf englisch:

"This is a battle, a war, and the casualties could be your hearts and souls."
 
AW: Filmzitate-Quiz

:) das hatte ich neulich schon im Kopf und wollte es nehmen, aber dachte, das ist wieder zu einfach - obwohl es ja kurzfristig auf die falsche Fährte führt... und "the worlds first unmaned desk set" ist auch sehr schön... überhaupt ein großartiger Film...

so denn....

den erinnere ich nur auf Deutsch:

"wir praktizieren Meinungsfreiheit - die Meinungsfreiheit, die wir meinen, ist nämlich frei von jeglicher Meinung"

:)

frohe Ostern übrigens... :)
 
Zurück
Oben Unten