Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

Aus dem Kopf:
"Wir benötigen einen geweihten Dolch oder sowas...schau´ mal, ob du in der Küche was passendes findest!"
 
AW: Filmzitate-Quiz

hmm da fällt mir nur "das goldene kind" ein aber das ist falsch ne ^^
 
AW: Filmzitate-Quiz

Versuchen wir ein weiteres (gleicher Film):

"Sie ruinieren das Parkett!"
"Aber in ihrem Buch heißt es, man soll ein Pentagramm auf den Boden malen oder ritzen!"
"Das Buch ist Schwachsinn, Lügen, dass habe ich mir nur ausgedacht!"
*zuckt die Schultern* "Selbst Schuld"

Ich sage dazu: Die Zitate sind garantiert nicht wörtlich korrekt, da es Jahre her ist, dass ich den Film gesehen habe und wenn ich mich recht erinnere war er auf italienisch mit deutschen Untertiteln... ;)

Wenn man ihn kennt ist es dennoch einfach, dass sind zwei überaus markante Szenen.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Selganor schrieb:
Italienisch? Nicht spanisch?

Ansonsten koennte das aus "El dia del la bestia" sein

Zu meiner Schande gestehe ich: Ich kann Italienisch und Spanisch nur schwer auseinander halten, da ich beides absolut nicht verstehe. Ansonsten: Richtig! :)
 
AW: Filmzitate-Quiz

Aber dass der Film in Spanien spielt haette einem schon "verraten" koennen dass es wahrscheinlich kein italienischer Film ist. ;)

Dann muss ich mir doch mal wieder was einfallen lassen.
Frisch aus dem DVD-Player (noch nicht in der Liste eingetragen):

"When I've gone, see you keep your nose in your books and your hands out of my reagents."

oder auf deutsch

"Wenn ich gegangen bin behalte deine Nase weiter in den Buechern und deine Haende raus aus meinen Reagenzien."

Um die erste moegliche Antwort schon abzublocken: Nein, es ist nicht Harry Potter (keiner der Teile)
 
AW: Filmzitate-Quiz

Das war ein Film mit Drachen ... und der ist schon was älter ...
ich komm jetzt nur nicht mehr auf den Tittel :wand:
 
AW: Filmzitate-Quiz

meinst du reign of fire? der war aber schlecht.... fand ich.. mit dem Typen, der mit Jodie Foster in diesem dussligen Aliendingen war...? Matthew irgendwie?

hoffentlich stimmt das nicht... ich bin ja nicht wirklich da ;)
 
AW: Filmzitate-Quiz

Auch keiner der beiden D&D-Filme

Hier mal ein erster Tipp: Der Film ist schon etwas aelter (kann durchaus sein dass er aelter ist als einige User hier)
 
AW: Filmzitate-Quiz

Hihi den hab letztens mal wieder gesehen, John Cage als Trotteliger Magierlehrling in der Drachentöter
 
Zurück
Oben Unten