Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

Mach doch einer einfach ein neues. XellD ist nicht so oft hier, also können wir vermutlich noch ein paar Tage auf die Antwort warten...
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ich bin mir inzwischen auch sehr sicher, daß Ödipussi richtig ist.

also Fairydance, mach weiter!
 
AW: Filmzitate-Quiz

Sorry, hab vergessen das Thema zu abbonieren... -.-

Fairydance lag mit Ödipussi natürlich richtig.

Ergo: Von Fairydance die nächste Frage!
 
AW: Filmzitate-Quiz

Juhu! :D Okay, next one:

"Sie war immer wütend, Tante Aggie. Mein Vater sagte, es war gut, dass dieser Stall in Bethlehem nicht ihr gehört hat. Sonst wär' die heilige Familie noch heute in der Welt unterwegs, mit Hunger im Bauch."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Die Asche meiner Mutter

Ich muß zugeben, daß das reiner Zufall ist. Ich kenn den Film überhaupt nicht aber ich mach noch in einem anderen Filmzitatequiz mit und da wurde der Film erst kürzlich eraten. :]
 
AW: Filmzitate-Quiz

Na dann. :D Richtig, Du bist.
Ich liebe diesen Film, d.h. eigentlich eher das Buch - das Buch ist besser als der Film, aber der krebst bei mir dennoch irgendwo rum.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Nein leider nicht.
Aber Märchen ist natürlich schon die richtige Kathegorie

... zu Zeit der Wölfe hätte wohl "und hüte dich vor Männern mit zusammengewachsenen Augenbrauen gepaßt" ;)
 
AW: Filmzitate-Quiz

Todeshörnchen hat recht. Es ist Legende. Ein Film in dem Tom Cruise noch richtig knuffig aussieht :]
 
AW: Filmzitate-Quiz

Hatte den Film vor kurzem gesehen.

Mmmm neues Zitat...


1. Haben sie sonst keine Hobbies?
2. Doch, ich sammel noch Blondinen in Flaschen!
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ghostbusters ???

EDIT: ne, ich glaube das ist falsch, der sammelt "Sporen, Grünspan und Schimmelpilze"... und nicht Blondinen in Flaschen ...
 
Zurück
Oben Unten