Marvel Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Wer wird überleben?

  • Die Marvel Zombies

    Stimmen: 4 30,8%
  • Bruce Campbell

    Stimmen: 6 46,2%
  • Chop chop. Braaaaains. Bäng!

    Stimmen: 3 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Ich bleibe der Zombie Thematik treu und möchte hier heute nun einen besonderen Leckerbissen an sinnlosem Gewaltpotential anbieten:

Ein schrecklicher Virus hat die Marvel Erde befallen. Alle sind zu Zombies geworden, inklusive der Superhelden.

Alle?

Nein.

Ein Mann leistet den Zombiehorden erbitterten Widerstand.

Bruce "Ash" Campbell.

Mit Motorsägenarm und Schrotflinte. Gegen den Rest der Welt.

Können ihn die Marvel Zombies fertigmachen?

Discuss.

 

Wirrkopf

Titan
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

In wie fern behalten verzombiefizierte Superhelden ihre Powers?
 

Agitare

Halbgott
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Naja... auf dem einen Bild trägt Cyclops seinen Kopf unterm Arm und begattet die Leute trotzdem noch mit seinen tollen Kinetikstrahlen...
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Ja, ich denke, die Superkräfte bleiben noch zu einem Teil da. Inwiefern das auf verwesende und dennoch regenerierende Wolverines anzuwenden ist, weiß ich jedoch nicht. Schätze, die sind wie vorher, haben Hunger und verwesen.

Ansonsten wären's ja auch nur irgend welche Zombies. ;)
 

Vision

caitiff par excellence
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

In wie fern behalten verzombiefizierte Superhelden ihre Powers?
Zu 100%.

Inwiefern das auf verwesende und dennoch regenerierende Wolverines anzuwenden ist, weiß ich jedoch nicht. Schätze, die sind wie vorher, haben Hunger und verwesen.
Der Regenerationsfaktor ist genauso wie vorher aus. Sowohl bei Wolvi als auch bei Deadpool.



Wie dem auch sei.... Mein Vote geht für die Zombies.

Wenn selbst Magneto, bewaffnet mit Captain Americas Schild als "Coilgun Geschoss" keine Chance gegen die unbegreiflichen Massen hat... dann hat ein nobody wie Bruce Campbell, egal wie cool er ist, überhaupt keine Chance...

Gegen die gesammelten Superhelden und Superschurken, mit all ihren Powers, hat Ash Williams keine Chance... und der Schauspieler von Ash Williams schon 2^10^10 mal nicht.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Musstest du Bruce Campbell einen "Nobody" nennen?
 

Vision

caitiff par excellence
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Ja. Er ist nur ein Schauspieler. Und du schickst hier einen Schauspieler und nicht Ash Williams in den Kampf. Gibt sogar einen Film darüber wo er sich selbst spielt und in eine Ash Situation gerät.

My Name Is Bruce - Wikipedia, the free encyclopedia


Aber trotz sieht Bruce Campbell so aus:



Und bei aller liebe (und ich bin wirklich ein Fan von Bruce Campbell aber bei einem Fightclub ist er ein nobody)... so jemand soll irgendwie nennenswerte Chancen gegen "nur" Captain America haben? Da brauchts nichtmal einen der Zombies mit Superkräfte.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Du hast recht.

Mehr will ich irgendwie nicht dazu sagen, weil ich das Gefühl habe, du sitzt gerade an 'nem ganz anderen Terminal als ich und wir dann nur wieder aneinander geraten.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Und wenn man Bruce Campbell jetzt mit allen seinen Rollen gleichzeitig gleichsetzt? Wird es dann interessanter?
Campbell mit Kettensägenhand, Elvis-Jumpsuit zusammen mit seinem Kumpel Michael Westin und all den nützlichen Assets aus seinen Filmen und Serien die ich nicht kenne?

Wollen wir uns nicht mal einen Ultimate Bruce bauen?
Was, neben Kettensägenhand, Jumpsuit und Michael Westin müsste Ultimate Bruce noch haben?
 

Agitare

Halbgott
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Ein halbschwules, grünes Wildlederoutfit... Robin Hood-/Pornobärtchen... Unterarm-Enterhaken... tolle Megaathletik ohne Lesbenkampfschreie... ein Sarkasmus den sogar antike Kampfemanzen fürchten...
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Den Spider-Man Zombie schafft Bruce jedenfalls im Alleingang. Wenn Bruce nicht will, dass Parker Zombie irgendwo reinkommt, dann kommt Parker Zombie auch nicht rein.
 

Nogger

Neuling
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Bruce gewinnt, weil Coolness die mächtigeste Superhelden-Kraft von allen ist.
 
L

LushWoods

Guest
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

... und ein mächtiges Kinn! :eek:ma:

Nicht umsonst gibt's den Vorteil sogar im Army of Darkness RPG.
 

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Sorry, bei aller Sympathie für den guten Bruce, aber meine Stimme geht an die Zombies.

Bruce/Ash hat ja schon ziemliche Probleme mit normalen Untoten fertig zu werden, aber Zombies mit Superkräften? Das ist selbst für einen S-Mart "employee of the month" wohl doch ein bisschen zu viel des Guten.
 

ADS

Streunendes Monster
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bruce Campbell Vs. Marvel Zombies

Sorry, bei aller Sympathie für den guten Bruce, aber meine Stimme geht an die Zombies.

Bruce/Ash hat ja schon ziemliche Probleme mit normalen Untoten fertig zu werden, aber Zombies mit Superkräften? Das ist selbst für einen S-Mart "employee of the month" wohl doch ein bisschen zu viel des Guten.

So siehts aus, bei aller Sympathie, aber gegen Zombies mit Adamantium Skellet, Magnetozombie der einfach mal alle Metallwaffen von Bruce nutzlos werden lässt sieht es echt schlecht aus. Und wenn dann noch ein Hulkzombie vorbeikommt gibts kurzerhand ein Zombie(Hulk)smash...
 
Oben