Feuer machen :)

Dieses Thema im Forum "Selbstentwickelte Rollenspiele" wurde erstellt von ErzmagusDerHexerUndHelden, 8. März 2010.

  1. Jetzt bin ich durch das Posting von ArchangelGabriel in http://www.blutschwerter.de/f699-band-i-schwerter-magie/t55581-feedback-zu-band-i.html doch ins Grübeln gekommen:

    Sollte ein Charakter mit der Fertigkeit "Feuer machen" im Vergleich zu einem Charakter ohne die Fertigkeit aber mit einem Zunderkästchen

    1. schneller sein oder
    2. langsamer sein und froh sein, dass er überhaupt Feuer machen kann?

    Lustiges Detail, aber irgendwie gehört "Feuer machen" als Fertigkeit für mich zum AD&D-2-Gefühl :)

    Thomas
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Feuer machen :)

    Er sollte langsamer sein und froh, dass er zum Feuer machen kein Zunderkästchen braucht.
     
  3. AW: Feuer machen :)

    Letzteres.

    mfG
    lgb
     
  4. AW: Feuer machen :)

    Überzeugt!

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Regelfrage zum Feuer Warhammer 40k 2. Januar 2009
Feuer in der Nacht WoD 1: Vampire: Die Maskerade 23. August 2007
Vitae und Feuer. WoD 1: Vampire: Die Maskerade 25. Mai 2007
Herrin des Feuers Zeichenwerkstatt 8. Oktober 2004
Feuer World of Darkness 5. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden