Kartenideen Fett geworden

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Fett geworden

Fluch

Dein Kostüm passt dir nicht mehr, leg es ab.
 
AW: Fett geworden

Sollte aber nur bei Frauen so sein. Männern ist das ja egal... Hose geplatzt, who cares? ;)
 
AW: Fett geworden

Rilyntar schrieb:
Es mag ihnen zwar eher egal sein, aber geplatzt ist geplatzt. Bin für trifft beide.

Wirkt sich aber unterschiedlich aus:
Spielerinnen verlieren ihr Kostüm (ablegen),
Spieler behalten es, werden dadurch aber behindert, weil sie es ständig festhalten müßen: Zählt wie ein Gegenstand, für den eine Hand gebraucht wird.

 
AW: Fett geworden

AndreAas schrieb:

Spieler behalten es, werden dadurch aber behindert, weil sie es ständig festhalten müßen: Zählt wie ein Gegenstand, für den eine Hand gebraucht wird.


:ROFLMAO:

Wahlweise könnten Spielerinnen im Gegensatz zu Spielern auch vor Scham eine Stufe verlieren. Ich meine, ein Fluch wie "Du bist fett geworden" ist doch die absolute tödlichste Ansage bei Frauen. ;) :D
 
AW: Fett geworden

Ich hatte da diese Idee von einem Monster-Enhancer "Übergewichtig": -5 auf Level und zusätzlich +1 auf Weglaufen.
 
Zurück
Oben Unten