Festivals?

AW: Festivals?

Letzte Gelegenheit? Seid Ihr danach auf nem anderen Kontinent? :D

Da würd ich auch furchtbar gern hin, aber zu teuer, zu weit weg. :(
 
AW: Festivals?

Glaswandler schrieb:
Amphi-Festival! 8)
Das hatte ich ins Auge gefasst.
Aber da ich niemanden gefunden habe, der mitginge, bzw. keiner für zwei Tage Köln zu begeistern war (Schandmaul und STS müssen ja leider an verschiedenen Tagen spielen -.-), hat es sich ausgetanzbrunnt.
Deshalb jetzt Castle Rock und Schandmaul im Herbst - auch nicht schlecht. Plus alles, was noch überraschend auftaucht und günstig ist.
 
AW: Festivals?

Lord Saku schrieb:
Geldverschwendung
Denk ich anders drüber. Metallica sind live verdammt gut! Davon abgesehen wars wahrscheinlich die letzte realistische Chance GunsnRoses live zusehen. Außerdem sind Depeche Mode live ein echter Hammer, auch wenn es eigentlich so gar nicht mein Musikstil ist...

MfG
 
AW: Festivals?

Hach das war einfach traumhaft! Und ich muss sagen es hat sich gelont! Wers im Fernsehen verfolgt hat müsste jetzt grün oder blau(oder sonst ne Farbe) anlaufen vor Neid. Das dumme daran mein Fotoapparat ging währen Metalica kaputt!
 
AW: Festivals?

Ich bin sogar Sonntag da gewesen, um mir Placebo reinzuziehen. Ihr hättet das sehen sollen, mit dem tollen Sonnenuntergang. Hach, war das romantisch! Und dann hast du einen Kumpel neben dir, der sagt:"Oh, Mann. Wann fangen die denn an gute sachen zu spielen!" Oder: "Was, die hören schon auf, wie doof!"
War aber trozdem wunderbar. Ich danke MTV dafür!
 
AW: Festivals?

Agroschim schrieb:
Ich bleibe beim WGT.
Würd ich Rock am Ring wahrscheinlich auch vorziehen, wenn ich mich entscheiden müsste... schon allein um die Deathstars endlich mal live zu Gesicht zu bekommen.

MfG
 
AW: Festivals?

Noname schrieb:
Metallica sind live verdammt gut!

Quatsch!!! Ich habe Metallica 2004 live gesehen. Hier meine Ansicht:

-Schlagzeug: Konnte das Tempo nicht halten, was das schlimmste für ein Konzert ist
-Gesang: Ein gejaule, das Doom Metal alle Ehre gemacht hätte, aber nicht zu Metallica gehört
-zu leise

=> Das ganze war keine 50 Euro wert!
 
AW: Festivals?

die zwietracht schrieb:
Ich bin sogar Sonntag da gewesen, um mir Placebo reinzuziehen.
War auch die einzige gute Band - ohne es gesehen zu haben.

Aber: Hey, wer geht auf Konzerte? *lach* - solche Leute gibts? :koppzu:
 
AW: Festivals?

Also nee, warum hat keiner mit mir für besser Wetter gebetet...wir haben in Leipzig Eisbären im Zelt gehabt, denen es nachts draußen zu kalt war...nächstes Mal bitte mitbeten.
 
AW: Festivals?

Wen wohl? Den Großen Bene-Festivalian Der Die Wolken Vertreibt...
 
AW: Festivals?

In Gelsenkirchen hatten wir gutes Wetter ohne Götter anbeten zu müssen. :nana:
 
Zurück
Oben Unten