Festivals?

Plaguebearer

Dead Decker´s Society
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
38
Hoi!
Wollte schonmal fragen, wer denn schon Pläne für Musik-Festivals im Sommer hat. Ich bin schon kräftig am Pläne schmieden und mich interessieren eure Absichten.

p.s. Will hier wer aufs Wacken?
 
Geplant ist eigl noch nichts ;)


Wer nach Wacken fährt und es im Forum schon bekannt gegeben hat, hat sich hier gemeldet :)
 
AW: Festivals?

Up from the Ground (in Gemünden am Main)

Es lohnt sich auf jeden Fall da hin zu gehen. Headliner wie:
Morbid Angel
Suffocation
Obituary
Wintersun
Gorefest
Endstille
One Men Army and the undead Quartet
...
sagen schon mal ALLES!!! Und das sind nicht nur die einzigen top-Bands...
 
AW: Festivals?

M'era Luna und WGT. Bei letzterem wird man auch Drow finden können, zum Teil auch in meiner Nähe.
 
AW: Festivals?

Vielleicht Wacken. Man versucht noch mich zu überreden und ich bin unsicher, ob ichs nicht machen soll...
 
AW: Festivals?

Ich werde natürlich meinen Ministertitel gerecht aufs WGT fahren...
 
AW: Festivals?

Ich suche noch nach ner Veranstaltung, auf der STS und Schandmaul an einem Tag in meiner Nähe spielen.

Ansonsten ist bis jetzt nur Schandmaul Ende Oktober und evtl. Ärzte, wenn sie hier doch noch ein Zusatzkonzert geben, ambach.

EDITH:

Und natürlich das kleine aber feine und kostenlose "Rage against racism" Festival in Duisburg im Juni.
 
AW: Festivals?

Ich werd auf jeden Fall beim WGT sein, zum Mera weiss ich noch nicht. Wacken geht definitiv nich, weil ich da VD hab.
 
AW: Festivals?

Is schon alles geplant. Rock am Ring, Southside, M'era Luna, Wacken, Rock im Park(vielleicht), Love Parade und einige regionale Sachen wie die Sun and Fun Tour
 
AW: Festivals?

With Full Force, wie letztes Jahr

und endlich mal dieses Jahr dann WACKEN

mehr ist wahrscheinlich nicht drin
 
AW: Festivals?

Mein Budget lässt das WGT zu, aber mehr is nich drin.
Werde also die Damenquote in Wacken nicht erhöhen ;)

Festival-Freunde....lasset uns zum Wettergott beten, auf dass die Nässe vom Himmel sich in Trockenheit, Azur und güldene Sonne wandele! (Oder dass es zumindest nachts nicht unter 10 Grad rutscht wie letztes Jahr 8o )
 
AW: Festivals?

Wacken!!! mal wieder. :rolleyes:
Hat halt immernoch kultstatus, auch wenn das wieder 12 Stunden Zugfahrt bedeuted. Aber auf die Woche Dreck und Schlamm möcht ich nicht verzichten. :D

Summer Breeze is auch noch angedacht, aber mal schaun wies geldtechnisch aussieht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten