2007 Fertige Spielrunden

AW: Fertige Spielrunden

Kann man denn trotzdem den Spielrunde anmelden, auch wenn sich hier noch nicht genügend Leute dafür gemeldet haben?
 
AW: Fertige Spielrunden

Ja, der der leiten möchte, soll dort seine Runde eintragen!
 
AW: Fertige Spielrunden

meinst du auf der Website von mitspielen06??
Weil da bisher nur die Ahnenblutrunde ist..
Und so viele, wie sich jetzt schon gemeldet hatten, stehen da halt noch nicht.. Ich finde, so langsam wirds Zeit..
Gruß

Devlin
 
AW: Fertige Spielrunden

Nun warst doch ab, die Möglichkeit ist doch erst seid heute sich da einzutragen ;)
Und dann muss das ja auch noch wer freischalten.
 
AW: Fertige Spielrunden

oh... lol.. hab gedacht, dass das schon länger da ist.. äh.. ich muss weg *davonlauf*
 
AW: Fertige Spielrunden

*g* Mittlerweile sind auch schon etliche Runden eingetragen.
 
AW: Fertige Spielrunden

Also wenn was gewünscht wird oder ich dann und wann mal einen Platz bekomme würde ich gerne was machen.
Wobei der Orgajob vorgeht....
Wie soll ich mich verbindlich anmelden, wenn ich nicht weiss ob ich auch Zeit habe wegen Orga und so *wein*
 
AW: Fertige Spielrunden

Waahhh ... und ich hab bei Werwolf die falsche Spielerzahl angegeben. Und würde gerne WOD 1 angeben, statt Vampire ... das gabs da nur nicht zur Auswahl.

Kann man das ändern?

Auf 6 Spieler?
 
AW: Fertige Spielrunden

lol, ich bin jetzt dein EIIIIIINZIGER Spieler.. hr hr hr...

Nebenbei.. Ich finds schade, dass man sich die Infos nicht mehr anschauen kann, wenn die Gruppe voll ist. Würde eigentlich gerne Opus Anima spielen, weiß aber nicht obs zeitlich hinhaut.. Und nebenbei... Da Klinges Runde ja schon pickepackevoll ist, (;)) weiß ich nicht mehr, wann genau das gespielt wird..
Aber ich meld mich da auch einfach mal an.. kann ja noch posten, dass ich evtl bei Zeitproblemen nicht teilnehme, oder?? Weil da ja verbindlich anmelden steht....
 
AW: Fertige Spielrunden

*argh*
dann will man schon fast zusagen,
da erfährt man das man an diesem Wochenende
komplett auf nem Seminar steckt
tja kann man nichts machen,
aber ich denke nen paar bekannte von mir
dürften sicher trotzdem das was reißen ;)
 
AW: Fertige Spielrunden

Devlin ... ich hoffe, das wird noch geändert ... *g* Ich war da etwas konfus ... und hab das total überlesen. Sorry ... Ich hab jetzt ne PN an Hoffi geschrieben, dass er das bitte ändert ... wenn es geht ...

*seufz*
 
AW: Fertige Spielrunden

Ich bau noch ne Übersicht ein wer schon mitspielt. Ja, die fehlt.

Wir versuchen die Runden so zu planen das es klappt das du bei allem mitspielen kannst. Deswegen machen wir das ja. ;)
 
AW: Fertige Spielrunden

Also da ich irgendwie diesen Thread verpennt haben wegen meiner Abivorbereitung werde ich die Runden auf der Website heute noch nachtragen.

mfg
Darksun
 
AW: Fertige Spielrunden

Also ich werde mich dann spontan nach den Wünschen der Gäste richten.
Wenn noch jemand etwas spielen will mache ich eine Runde, wenn jemand Karten spielen will kümmer ich mich darum. Ich will eben niemanden einen Spielplatz wegnehmen, d.h. wenn alle Gäste glücklich sind und es noch einen Platz geben wird, werde ich versuchen mitzuspielen.

so long

Grisz
 
Zurück
Oben Unten