2007 Fertige Spielrunden

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Ich bitte hier alle SL zu posten die eine Fertige Runde haben.
Folgende Angaben sind notwendig damit wie organisieren können:


SL:
Mitspieler:
Tag: (SA oder SO)
geplante Zeit in Stunden:

Macht nicht zu lang!

Wir werden versuchen es so zu legen das es bei dem Mitspielern keine Überscheidung geben wird. Allerdings wird es schwierig alle so zu legen das das Mitspielen bei der Crusade garantiert werden kann.
 
AW: Fertige Spielrunden

Okay, also ich werde eine Runde "Gothic" leiten.

Mitspieler: Mitra, Skar, Ace_van_Acer, Tarma, Theris (ist definitiv voll)

Tag: Samstag, Beginn 12 Uhr

Dauer: zwischen 3 und 6 Stunden... evtl 2x drei je nach Nachfrage
 
AW: Fertige Spielrunden

Finstertal Zwischenspiel aus der Ahnenblutchronik:

SL: Hoffi; Mitra
Mitspieler: bis jetzt Malkav, Klinge, Tarma, Horror, Amarillyon, Nightwind, Delilah, Durroh und (noch unbestätigt:) Skar)
Tag: In der Nacht von Samstag auf Sonntag
geplante Zeit in Stunden: ca. 4 - 6

Es können noch 1 - 2 Mitglieder der Chronik aufgenommen werden!
 
AW: Fertige Spielrunden

@Hesha: gewünschter Zeitpunkt ist mit Skar und Mitra nicht möglich! Aber wir werden versuchen das auf dem SA zu lassen.
 
AW: Fertige Spielrunden

Aber der Zeitpunkt ist gerade WEGEN den Beiden so geplant, darum spielen wir im Foyer, wo die beiden Schicht haben!
 
AW: Fertige Spielrunden

Noch keine weiteren Runden?

Leute, wir müssen planen! Nur wenn Ihr hier posted können wir Euch einen Tisch zuweisen und richtig planen!
 
AW: Fertige Spielrunden

Meine Runde

Changeling/Werewolf Crossover

bisher Mitspieler:

Malkav, Tarma, Klingentanz

Ort und Zeit: wenn ich's von Hoffi bekommen habe ;)
 
AW: Fertige Spielrunden

ist es denn wirklich sinnvoll fertige runden vorher zu planen? reicht es nicht, zu wissen, wer was wann leiten will?
 
AW: Fertige Spielrunden

Da nicht alle Runden gleichzeitig laufen können, und einige auch an mehreren Runden mitspielen wollen sollten wir das schon planen. Am SA morgen habe ich da sicherlich keine Lust zu.
 
AW: Fertige Spielrunden

es sind so weit ich das bisher gesehen habe eine ganze menge insbesondere nicht mainstream runden hier schon angeboten und gefuellt worden. Es erscheint mir ein wenig unfair, dass die nur fuer diejenigen sein sollen, die sich hier voranmelden koennen ...
aber wahrscheinlich ist das nur meine komische Meinung;)
 
AW: Fertige Spielrunden

Ich garantiere nur den hier gemeldeten Runden einen Tischplatz. Vermutlich werden alle Platz zum spielen haben, aber garantieren kann ich es nur wenn sie sich heir anmelden. Spielen kann wer will. Also was ist unfair? Verstehe ich nicht.
 
AW: Fertige Spielrunden

weil auch schon die Spieler feststehen. Weil eben da kein Platz mehr ist fuer ein (noch) nicht Blutschwert, das zu dem Con kommt und beispielsweise "Gothic" wuerde spielen wollen. Gerade bei den nicht mainstream Runden (von den anderen wird es sowieso genug geben) finde ich es schade, wenn sie exklusiv einigen Blutschwertern vorbehalten sein sollten.
Daher hoffe ich auf hier festangekuendigte Runden, die nicht schon voll sind :D
 
Vorschlag

Hoffi schrieb:
Da nicht alle Runden gleichzeitig laufen können, und einige auch an mehreren Runden mitspielen wollen sollten wir das schon planen. Am SA morgen habe ich da sicherlich keine Lust zu.
Ich habe nicht viel Ahnung von Cons, möchte aber einen vorschlag unterbreiten.

Wie wäre es wenn wir ein Block system machen, eine art Stundenplan in dem jeder Spielleiter sich vorab eintragen kann mit dem System das er spielen möchte. Ein Block würde zwei Stunden entsprechen (wobei ein SL ja belibig viele Blöcke nehmen kann)

Zudem wäre es intressant zu wissen wieviele Tische zu welchem zeitpunkt zur verfügung stehen. Weitere Vorteil, ein SL sagt einfach da will ich spielen, man kann sich ja immernoch zu einem späteren zeitpunkt als Spieler eintragen (ich glaube auch viele haben angst sich jetzt als Spieler in einer festen runde zuzusagen obwohl sie noch nicht wissen ob sie kommen können) den Spieler bekommt man durch ein wenig bearbeitung schneller her als Spielleiter,....

Würde dann quasi so aussehen

Samstag - 10.00-12.00 Tisch 1- Hesha - Tisch zwei - Bug (mit SLA) Foyer - Muchkin

Samstag 12.00-14.00 Tisch 1 - Hesha - Zisch zwei - Bug Foyer Muchkin

Samstag 14.00 - 16.00 Uhr

bla

Das wichtigste sind erstmal die Spielleiter das feststeht wer den meistert

Guten tag :-D ich komme zu einem con weil dort DSA angeboten wird :D und nicht weil dort eine volle DSA runde spielt

(von mir aus übernehme auch ich die organisation eines solchen "Stundenplan")

aber so in einen thread alles hineinzuposten halte ich für schlichtweg unübersichtlicht, schon alleine weil es doof ist, Runden anzu bieten die bereits voll sind.
 
AW: Fertige Spielrunden

So ein Stundenplan ist bereits angedacht, wobei wir hauptsächlich die Zeit nach hinten begrenzen wollen. Je nach Andrang kann man dann evtl. noch verlängern bzw. an einen anderen freien Tisch wechseln. Rollenspieler sind ja schließlich flexibel. :D

Das Foyer wir allerdings wahrscheinlich nur für die Ahnenblut-Runde als Spielort genutzt, weil dann Zocken und Orga (abends/nachts) kombiniert werden können. Ansonsten wird im Foyer die Ausgabe der Brettspiele von Spielkultur und die Info-Stände der Sponsoren untergebracht.
 
AW: Fertige Spielrunden

Ich will auch nen Tisch für Werwolf / oder / Engel.

Aber wie viele dann mitspielen weiß ich noch nicht.
 
AW: Fertige Spielrunden

es steht noch nichts fest,
aber ich weiß ja nich wie es des nachts so nach 12e ausschaut,
aber falls da nich so viel laufen sollte,
könnt ihr von meinerseits munchkin runden einplanen ...
 
AW: Fertige Spielrunden

Es geht bald ein Script auf der Webseite online in der sich die SL und die Spieler eintragen können. Näheres dazu wenn es soweit ist.
 
AW: Fertige Spielrunden

Moment!
Shub-Schumann fehlt noch!!! Der wollte sein selbstgeschriebenes DSA4-Abenteuer leiten und am liebsten wollten alle Firun-zum-Gruße-Spieler teilnehmen. :D
Aber ob die auch alle dann Zeit haben und auf dem Con sind, ist die Frage...

Ich habe mich jedenfalls schon mal verbindlich bei ihrer Shubigität angemeldet! :D :D
 
Zurück
Oben Unten