Fehlersammlung...

Grotoberboss

cholerischer Hühnerfreund
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
158
Leider hat das neue Munchkin einige Fehler...;( Lasst uns mal alle zusammentragen bis das offizielle Errata rauskommt, damit man nicht alles irgendwo zusammensuchen muß:

1. schlimme Dinge vom Schnorrer:

Lege einen oder mehrere Gegenstände im Wert von mind. 500 Goldstücken ab!

2. Necrotelekom: Headgear statt 1 Hand

3. Spülbecken (ignoriere den Eintrag 1 Hand)

Sonst noch was aufgefallen? Besten Dank für eure Hilfe!!
 
AW: Fehlersammlung...

Was ist eigentlich mit dem Autoaufkleber? Die eine Hand erscheint mir recht sinnlos wenn der ja von selber klebt..... :banane:

edit: Hab grad auf der SJ Website geguckt und da steht echt 1 Hand drauf... naja..
 
AW: Fehlersammlung...

wie der autoaufkleber braucht ne hand vielleich is bei der englischen version nur der selbe fehler aufgetreten
 
AW: Fehlersammlung...

Beim Autoaufkleber ist es ganz logisch (und auch so auf der Karte erklärt): Solange man kein Auto hat, kann man ihn nirgendwo aufkleben, hält ihn also in der Hand. Wenn man ein Gefährt besitzt (aus einer anderen Munchkin-Edition) verbraucht er auch keine Hand mehr...
 
AW: Fehlersammlung...

Vielleicht sollten wir John fragen, warum er den Aufkleber auf dem Arsch klebend gemalt hat.
 
Zurück
Oben Unten