Fehler in Gabenbeschreibung

Felix

Neuling
Hi Leute,

im englischen Grundregelwerk ist die Beschreibung der Full Moon Gift 2, also Attunement uneindeutig. Laut Beschreibung erhält der Gegner einen Abzug von dem halbierten Primal Urge des Anwenders. Im Beispiel wird dann mit dem vollen Primal Urge gerechnet und in der Beschreibung bei einem Erfolg steht, dass der gesamte Primal Urge Wert abgezogen wird. Was stimmt denn nun? Hat da jemand eine Idee? Im Wiki von White Wolf in der Errata steht dazu leider nichts.
 
AW: Fehler in Gabenbeschreibung

Rein vom Gefühl her finde ich volles Primal Urge plausibler.

Zudem wird der halbe Wert nur kurz nach dem Fluff erwähnt, das Beispiel und der folgende Crunch beziehen sich immer auf den vollen Wert.
 
Oben