D&D 3.x Favored Enemy - Humanoids

AW: Favored Enemy - Humanoids

blut_und_glas schrieb:
Wie meinen?

mfG
rmn

Mir wäre es viel lieber, wenn du dich um die obere aussage gekümmert hättest... :rolleyes:

Naja ein Ranger kriegt ja nicht immer +2 auf die ganzen favored enemy geschichten sondern der bonus kann steigen... und zwar unregelmäßig...
und daher die Frage, wenn man ein Feat macht das einen neuen Favored Enemy zulässt, wie groß wäre der Bonus gegen die neue Kategorie?
 
AW: Favored Enemy - Humanoids

Kann man dann auch mit steigendem FE seine Boni auf den Feat FE verteilen?
 
AW: Favored Enemy - Humanoids

Warum auch nicht? Du solltest dir nur überlegen, wie du die Preq. für diesen Feat gestaltest. Er sollte so sein, dass man für den zusätzlichen FE auch wirklich was Opfern muss. [edited, da humbug ^^]
 
AW: Favored Enemy - Humanoids

Talrond schrieb:
Beispielsweise: "3 verschiedene FE, keiner davon mit einem Bonus von mehr als +2"

Das heißt ich kann das Feat auf Stufe 15 oder 18 nehmen und der Bonus kann dann maximal noch auf +4 steigen ohne Episch zu werden.
Deweitern hat denn mein zuerst gewählter FE einen Bonus von +8. Ich bin also stark spezialisiert, fördert es dann das Charakterkonzept Feats rauszuschmeißen um andere Kreaturen auch noch zu erwischen? (mit einem sehr viel schlechteren Bonus wohlgemerkt.)

Das muss irgendwie anders funktionieren... Vielleicht einfach über Ranger Level...
 
AW: Favored Enemy - Humanoids

Kazuja schrieb:
Mir wäre es viel lieber, wenn du dich um die obere aussage gekümmert hättest... :rolleyes:

Mir nicht. :p

Naja ein Ranger kriegt ja nicht immer +2 auf die ganzen favored enemy geschichten sondern der bonus kann steigen... und zwar unregelmäßig...
und daher die Frage, wenn man ein Feat macht das einen neuen Favored Enemy zulässt, wie groß wäre der Bonus gegen die neue Kategorie?

Genau so gross wie in der alten, da der Feat sie einfach erweitert.

Skilled Hunter (General)
Prerequisites: Favored Enemy (any humanoid)
Benefit: You may apply your favored enemy bonus to one additional subtype or race of humanoids.
Special: This feat can be selected multiple times. Its effect does not stack. Each time this feat is selected it must be applied to a different subtype or race of humanoids.

mfG
rmn
 
AW: Favored Enemy - Humanoids

Find ich gut...

Ich bin auch in der zwischenzeit der überzeugen ein Feat dafür auszugeben tut dem Ranger ja schon genug weh.
 
Zurück
Oben Unten