Skyrock
t. Sgeyerog :DDDDD
- Registriert
- 10. September 2003
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- 13.448
Gilt für Fatigue bei Extras analog das gleiche wie für Wunden, und sie werden mit der ersten Stufe bewusstlos?
Oder verwenden Extras den vollen Fatigue-Track (-1/-2/Exhausted)?
Ich hätte jetzt intuitiv auf das erstere getippt, sehe es aber nirgendwo klar gesagt.
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich bei Savage Run den Entzug bei Zaubern von Wunden auf Fatigue umstellen will (was das SR-Setting und auch die originalen SR-Regeln IMHO besser abbildet als die Wunden durch Standard-Soul-Drain - Entzug ist nur sehr langwierig heilbar, aber selten direkt lebensbedrohend).
Wenn das jetzt aber zusätzliche Buchhaltung für Zauberer-Extras bedeuten würde (statt wie bei jedem anderen Extra nur zwischen OK, Shaken und Außer Gefecht unterscheiden zu müssen), wäre hier nichts gewonnen
Oder verwenden Extras den vollen Fatigue-Track (-1/-2/Exhausted)?
Ich hätte jetzt intuitiv auf das erstere getippt, sehe es aber nirgendwo klar gesagt.
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich bei Savage Run den Entzug bei Zaubern von Wunden auf Fatigue umstellen will (was das SR-Setting und auch die originalen SR-Regeln IMHO besser abbildet als die Wunden durch Standard-Soul-Drain - Entzug ist nur sehr langwierig heilbar, aber selten direkt lebensbedrohend).
Wenn das jetzt aber zusätzliche Buchhaltung für Zauberer-Extras bedeuten würde (statt wie bei jedem anderen Extra nur zwischen OK, Shaken und Außer Gefecht unterscheiden zu müssen), wäre hier nichts gewonnen