Warcraft Fast Healing in WoW D20?

Biest

Strafe Gottes
Ich habe neuerdings das World of Warcraft Rollenspiel, und bin bei Trollen und Paladinen darauf gestoßen, dass diese irgendwann "Fast Healing" als Extraordinary Abillity bekommen, und das im Falle der Trolle auch noch auf verschiedenen Stufen.
Leider kann ich trotz intensiver Suche nirgends in dem Buch eine Beschreibung für "Fast Healing" finden. Kann mir jemand sagen, was die Fähigkeit genau bewirkt, und idealerweise auch noch, wo ich sie finden kann?

Besten Dank:

Das Biest
 

Eva

Sho-Sho
AW: Fast Healing in WoW D20?

Die Fähigkeit wird im WoW Monsters Guide erklärt. Leider dürfte der ziemlich schwer zu bekommen sein.
Fast Healing gibt an wie viele HPs die Kreatur pro Runde zurück erhält, also z.b. Fast Healing 3 gibt 3 HPs pro Runde zurück. Gilt aber nur für Verletzungen, Verluste aufgrund von Verhungern, Ersticken oder ähnlichem werden nicht geheilt.
 

Eva

Sho-Sho
AW: Fast Healing in WoW D20?

Hätte ja auch anders sein können. Ein Paladin in WoW funzt auch nach anderen Regeln als einer aus dem D&D Buch.
 
Oben Unten