Je nachdem wie flexibel man ist, gibt es da auch schon unter den "bekannten Klassikern" jede Mengen Optionen.
Prinzipiell ist Star Wars Sci-Fantasy und es lässt sich weit mehr damit machen, als was man so in den Filmen und Serien sieht.
Mit der richtigen Gruppenzusammensetzung und in der richtigen Zeit angesetzt (Expanded Universe post-Endor mit all seinem Chaos und der neuen Jedi-Akademie bietet endlos viel Raum, um auch ziemlich obskure Geschichten zu erzählen), kann das sogar sehr schnell in Richtung klassische Fantasy mit SciFi-Anstrich gehen.
D&D kann, je nachdem in welcher Ebene/Sphäre sich die Charaktere befinden und auf welche technologischen Spielereien sie Zugriff haben sehr schnell ganz extrem Richtung Sci-Fantasy gehen.
Auch Shadowrun geht an vielen Stellen sehr Richtung Sci-Fantasy (klassische Fantasy-Rassen, Blutmagie, Geisterwesen, Psi/Ki-Fähigkeiten, etc.). Da müsste man sich, wenn es Richtung klassischere Fantasy gehen soll, einfach ein non-urbanes Spielgebiet nehmen und evtl. den Zugriff auf Cyberware und moderne Ausrüstung etc. etwas einschränken.
Unknown Armies, ein Spiel um urbane Mythen, Geheimkulte, X-Akten, Illuminati, und sonstige Verschwörungstheorien wäre evtl. auch ein Kandidat (das Spiel hat auch verschiedene Charakterklassen mit übernatürlichen Talenten), spielt halt quasi in der heutigen Zeit, kann aber auch sehr in Richtung Fantasy gehen bzw. es ist eigentlich genau das, was gerne als "Modern Fantasy" bezeichnet wird (also das Genre in das solche Sachen wie Paranormal Activity, X-Files, Supernatural, Buffy, etc. fallen).
Unter der Rubrik "ganz obskur" fiele mir noch "Ratten!" von Projekt Kopfkino ein, das hat ein "Ratten in Space"-Setting (eigentlich ist es eher eine Settingsidee, wenn man es wirklich spielen möchte, muss man da vorher noch etwas Arbeit zur Ausarbeitung reinstecken - ich denke aber eh, das ist nicht unbedingt das, was du suchst).