WFRSP 2 Fanatiker lohnend?

Son-of-Dorn

Kaputte Dienerdrohne
Registriert
27. Mai 2007
Beiträge
46
Servus,

da ich demnächst wahrscheinlich bei ner WFRPG Kampagne mitspiele, bin ich am überlegen einen Imperialen Fanatiker zu spielen.
Meine Frage lautet also, lohnt es sich bei dem "recht tödlichen" system einen zu spielen.

MFG SoD
 
AW: Fanatiker lohnend?

Mit einem Wort: KLAR!

Ausführlicher: Eigendlich ist imho keine Anfangskarriere unbrauchbar, das halte ich für eine der Stärken von Warhammer.
 
AW: Fanatiker lohnend?

Dem ist wenig hinzuzufügen.

Generell hängt die Lebenserwartung eines solchen SC wohl auch sehr davon ab, wie Du ihn spielst. Auch ein Fanatiker ist nicht dazu verdammt, sich hirnlos auf jeden 'Feind' zu werfen. Er ist etwas irre, muß deswegen aber weder untaktisch noch blöd sein... ;)

Ciao,
RN
 
AW: Fanatiker lohnend?

Drei Fragen (wobei 1) und 2) eng miteinander verknüpft sind) :

1) Lässt sich ein Fanatiker denn überhaupt von irgendjemandem medizinisch versorgen oder vertraut er einzig und allein auf seine von dem jeweiligen Gott abgesegnete, eigene physische Regenerationrate / Heilung?

2) Kommt es dem Flaggelanten lediglich darauf an, die Pain zu verspüren und in ihr aufzugehen / zu schwelgen, so dass er sich dennoch im Hinblick auf seine fundamentalistischen Ansichten heilen (lassen) darf?

3) Spielt man einen religiösen Fanatiker ähnlich aus wie einen Zwergenslayer, der bewusst den Tod sucht, um seine Ehre wiederherzustellen und seine Sünden zu tilgen - natürlich alles zu Ehren seines Gottes und seines Glaubens?
 
Zurück
Oben Unten