Kartenideen Falsches Setting

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Fluch: Falsches Setting

Bild: Hmm.. normales Munchkin von irgendwelchen Starmunchkinteilenoderso umzingelt. Glasdinger aufm Kopf, hab das mal zusammengeschnitten, damits verständlich ist.
(Hoffe dafür gibts nun keinen Ärger.. Ich nehms natürlich sofort wieder raus, wenns so nich geht.)

Text: du befindest dich im falschen Kartendeck. Alles was du dir erarbeitet hast scheint futsch. Verliere zwei Stufen und deine Rasse(n)

nirgends eingereicht
 

Anhänge

  • Munchkin.jpg
    Munchkin.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 41
AW: Falsches Setting

Die Idee finde ich klasse :ROFLMAO: und die Karte läßt sich praktisch für jedes Setting anpasse, aber die Folgen sind zu heftig. 8o Alle Hand- und Tischkarten verlieren ist ja wie tot, und da bekommt man wenigstens beim Wiedereinstieg neue Karten.
 
AW: Falsches Setting

Gute Idee, aber immer noch recht heftig.

Vielleicht kann man "Setting" durch "Hintergrund" ersetzen, damit der Begriff auch für Kartenspieler besser sitzt. Evtl. wäre ein einfaches "Verlaufen" aber noch besser.
 
AW: Falsches Setting

Habs im Kartentext verändert

Und nu kann ich dem Heftigen hinterher heulen *püh* Skar is schuld.. wie immer ;)
 
Zurück
Oben Unten