Exalted InTime

ja, die "Art" schon, aber dort ist die Geisteshaltung halt doch sehr viel anders als im Norden und der Charakter, den ich ausgearbeitet hatte passt da unten einfach nicht so recht hin, natürlich könnte ich jetzt ein paar Stunden damit zubringen, ihn zurechtzubiegen, aber das führt einerseits zu einer wenig glaubwürdigen Geschichte und ist andererseits auch nicht viel einfacher, als einfach einen neuen Charakter zu machen :D
 
Argh, ich habe mich zu sehr von der Karte leiten lassen und mich nicht erst informiert. deswegen, ich bitte mal alle um antwort um de ort unserer Kampagne

1. Region Bluehaven, wie vorhin vorgeschlagen
2. Dreieck - Nexus- Thorns - Larjyn
3. Etwas völlig anders.

Würde mich überall einarbeiten, würde aber gerne eure interessen hören.

Manche Char-konzepte sind ja relativ offen, andere eher auf eine region bezogen, siehe veriotes, deswegen sagt bescheid was euch genehm ist.

mfg Karou
 
also wie gesagt, habe mein Konzept überarbeitet und es dabei gleich etwas unspezifischer gestaltet :D daher ist es mir relativ egal, wo wir spielen. Der Südwesten ist natürlich sehr interessant (solange wir in der Gegend nicht auf ein Schiff müssen :D), während die Aaslande sich eher für Intrigen und Soziales/Zwischenmenschliches eignen.

Wenn du also schon was für Bluhaven hast, dann soll mir das Recht sein (das wiederum ist der Vorteil, wenn man eh so viele Ideen für Charaktere hat ;)), aber wenn alle anderen irgendeinen anderen Ort vorziehen, kann ich den neuen Char eh fast überall unterbringen (vom höchsten mittleren/westlichen Norden einmal abgesehen, aber da würde der alte wiederum gut passen).

Daher bin ich jetzt mal so faul und lass euch das entscheiden, wobei ich (wenn sich jetzt alle enthalten sollten :D) am ehesten dafür wäre, Karous Vorschlag zu nehmen, da er ja vermutlich schon ein paar Ideen in der Gegend hat und mir mein neuer Charakter noch besser gefällt :D.
 
Also ich wäre für Nexus. Die Stadt ist so Groß, dass man sich dort gut über den Weg laufen kann. Ich hoffe mein Chara ist schon angekommen.
MdbG Leth
 
Ja in die richtung, ich wollte nur eher ein Dorf/Stadt ein paar Meilen von Nexus entfernt nehmen. So in Richtung Larjyn, so mitten im nirgendwo und mit absoluter freiheit, deswegen auch meine erste idee mit Bluehaven.

@Lathrael
Char gefällt mir soweit wie ich ihn bis jetzt überflogen haben. werde ihn mir noch genau anschauen.
 
duuuu, Karouuuuu will dich nicht nerven :D, aber hast du meine PN bekommen? (wäre wichtig vonwegen Char zusammenbauen :))

ansonsten würde ich sagen Dorf ist O.K. ^^ das passt ganz gut zu meiner Geschichte
 
Hoi,
könnt ihr euch totalte Exalted anfänger gebrauchen?
Also... ich kenne mich in der Wod aus aber Exalted ist mir relativ fremd, auch wenn ich das Regelwerk mittlerweile habe.
Ich dachte als einstieg in das System wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. Mir müsste jemand eine kurze Einführung geben und dann werde ich mich gern auch alleine durch die Charaktererschaffung quälen. ;)
Ich lerne auch schnell *G*, ich versprechs!
 
Sry das erst so spät eine reaktion kommt, war immer nur Sporadisch hier ehute, und hier sollte eigentlich was längeres hin.

@Shadom
Ich denke das dürfte kein Problem werden, kannst ja mal den thread durchlesen grob und dann fragen was immer du willst.

@all
Soweit zu meiner Planung bisher
Chars:
1 Zenith, 1 Dawn, 2??(weiß ich gerade nicht, bzw wusste ich noch nie)

Ort: Ein Dorf etwas 400 Meilen von Nexus entfernt, so etwa genau zwischen nexus, Larjyn und Thorns. Inwieweit das Dorf erstmal handlungsträger bleibt usw wird sich zeigen, auf jeden fall ist es der Startpunkt.

Kampagne: Zum Auftakt möchte ich schonmal den Namen bekanntgeben unter dem das ganze laufen soll


"Die Prophezeiung"​

So dann einen kleinen Leser Check.. wer da? und noch fragen?

mfg Karou
 
ich bin da :D
und wollte nochmal schnell sagen, daß ich dann wohl einen Eclips Cast spielen werde (es sei denn, einer von euch hat was dagegen ^^).
Wer spielt denn den Zenith? waren das nicht eigentlich ein Dawn, ein Twilight? oder hat Lethrael sich umentschieden?

@Startort: ist gebongt, dann kann ich ja endlich meine Charaktergeschichte vervollständigen :)

und der Kampangenname ist auch schon auf dem Charakter notiert :)
 
Upps, stimmt, war ein twilight,
wenn Dreamdancer und Shadom mitspielen,... Vielleicht hätte man ja eine chance auf einen Klischeehaften 'Perfect-Cricle', will aber keinen zu was zwingen.

Chars
Doomguard - Dawn
Lethrael - Twilight
Veriotes - Eclipse

So weit so gut.
 
Richtig ich spiel einen Twilight, oder will einen spielen, wenn wir erhöht werden.
MdbG Leth
 
mhh mein charakter wenn ich das richtig sehe.. sorry leute ich wusste nicht das das hier so eilt, aber ich werde denke ich vor Montag noch keinen Char fertig haben.
Komme im moment nicht an das Regelwerk dran.
wenn es eben nicht anders geht dann spielt eben ohne micht. net so schlimm
 
meine Charaktergeschichte ist auch noch nicht fertig, aber ich schicke Karou schonmal den Char zu, damit er den zumindest schonmal anschauen kann :)
 
Es fehlt:
Ein bischen Charakter hier und da, aber das ist nix wildes, weil so gesehen, eher egal.
Zeit für Plot fertig denken.
Zeit allgemein.

Aussage:
Ich bin das Wochenende schwer beschäftigt und denke das ich noch etwas zeit brauche um alles vorzubereiten, mitte bis ende nächster Woche können wir mit dem Anfang rechnen, denke ich. Es sei denn es kommt irgendetwas dazwischen, was ich aber nicht glaube.

Ich werde Hoffi mal anschreiben, das er uns ein Forum eröffnet und da können wir dann feintuning vornehmen.

@Shadom
Du hast noch etwas Zeit und man kann immer noch im laufenden Spiel einsteigen.

so weit erst mal von mir
 
Danke Hoffi

so jetzt müsst ihr nur noch alle anfangen beizutreten und dann kann es auch schon langsam richtung anfang gehen.

Hier Ist eine kurze erklärung über die benutzergruppen oä
 
Zurück
Oben Unten